SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

GTR in Hamburg gestohlen!

• Zitat

VESPA GTR GESTOHLEN! Bitte haltet die Augen offen. Sie stand bis Montagmorgen bei meinem Arbeitgeber in der Halle; wurde dann von "freundlichen" Arbeitskollegen herausgeschoben, da ich krankheitsbedingt nicht dort war. Seit dem ist sie weg; im schlimmsten Falle auf dem rumänischen Schrottberg...:o(. Hat ganz feine Patina; aktuellste Kampfspuren; ist angemeldet SE-KM 7; Fgstr: VNL2T111014.

Ich stell´ das hier mal für Knud ein...
    Sollte sie Euch über den Weg laufen: bitte PN an mich.

Bilder

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• SE- Zulassung heißt dann Norderstedt, oder wurde Sie in Hamburg entwendet? bzw. im welchem Stadtteil von Hamburg?

Gruß

Project

• Stockflethweg, wenn ich mich nicht täusche ist das Langenhorn...
    Und ja, der Besitzer "haust" in Norderstedt.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ja, das ist Langhorn... ich wohne auch im Norden Hamburgs und werde mal die Augen offen halten.

• Kannst Dich hinlegen und die Augen wieder schließen.
    Die Karre ist wieder aufgetaucht. Wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig verstanden habe ein übler Scherz von wem auch immer :-1