1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Primär rep. ohne Ausbau möglich?

  • Creutzfeld
  • June 12, 2011 at 11:39
  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,803
    Punkte
    34,748
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,266
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • June 12, 2011 at 11:39
    • #1

    Moin!

    An meiner P 80 X BJ 81 sind die beiden Bleche des Primär lose,bzw. hängen die nur noch an einer Niete.
    Kann man das neu vernieten ohne den Motor zu zerlegen?
    Gibt es da irgendeine möglichkeit/Trick?
    Die Nieeten stecken noch drin.sind nur die Köppe weg.
    So sollte man ja nicht mehr fahren,richtig?!

    Gruß Creutzfeld

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • June 12, 2011 at 11:42
    • #2

    wirst nicht ums Motorspalten kommen , und fahren würd ich mit sowas auf keinen Fall mehr ,die federn können viel unheil im Getriebe anrichten

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,803
    Punkte
    34,748
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,266
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • June 12, 2011 at 11:51
    • #3

    Mist! :-1

    Habe ich mir schon gedacht.
    Dann werde ich mal die Sachen dafür bestellen.

    Danke

    Gruß Ceutzfeld

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,803
    Punkte
    34,748
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,266
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • June 30, 2011 at 00:18
    • #4

    Moin!

    Kann mir jemand verraten aus welchen Material die Nieten sind?
    Hatte noch keine Zeit zum reparieren.
    Aber ne doofe Idee,dafür muß ich aber Wissen aus was für einen Metall die Nieten sind.

    Danke

    Gruß Creutzfeld

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,803
    Punkte
    34,748
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,266
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • June 30, 2011 at 11:28
    • #5

    Weiss es keiner? :+4

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • July 2, 2011 at 20:15
    • #6

    Stahl. ich tippe mal auf ST37, oder weicher.
    Übrigens: Nur Nieten schreiben Niet im Plural mit zwei n.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Oloone
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3,881
    Beiträge
    746
    Wohnort
    22941 Delingsdorf (bei HH)
    Vespa Typ
    92er PX80 Lusso (218), 83er P80X (177 Parmakit), 81er P80X (150), Honda Bali (70) Honda Vision 110, LML 125 4T
    • July 2, 2011 at 20:42
    • #7

    klatschen-) stimmt

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,803
    Punkte
    34,748
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,266
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • July 2, 2011 at 21:43
    • #8

    Danke :+2

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

Tags

  • Vespa Primär
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™