Ausfahrt nach Wettenberg zu den golden oldies

  • Fahrer und Fahrerinnen


    Wir, eine Fahrgemeinschaft aus Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach und Köln werden am Samstag den 30.07.2011 eine Ausfahrt zu den Golden Oldies nach Wettenberg unternehmen!
    Endgültiger Treffpunkt ist in Köln auf dem Rudolphplatz gegen 9.30 Uhr!
    Also früh aufstehen ist angesagt!
    Es können für diese Tour in D, Kr und MG Haltepunkte abgesprochen werden, zu denen ihr gerne kommen könnt falls ihr nicht direkt zum RP fahrt!
    Treffpunkte in Troisdorf bzw. in Siegburg sind auch möglich da wir an diesen Orten vorbeikommen!!
    Da es eine Strecke von etwas mehr wie 300 km ist, sind fuffis von dieser Tour ausgeschlossen, da wir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 70-90 km/h fahren!Sofern das natürlich erlaubt ist !!:+6
    Alle Fahrer/Fahrerinnen ab 80 ccm sind gerne willkommen!
    Da wir nur ein lockeres gemeinsames Fahren planen werden wir auch kein Servicemobil oder ähnliches dabei haben.
    Deswegen wäre es ganz gut wenn eure Kisten die Strecke auch schaffen, falls ihr doch eine Panne haben solltet, heißt es das Servicemobile des Adac’s zu kontaktieren.
    Wir übernehmen auch keine Gewährleistung, falls irgendwelche Unfälle passieren sollten!
    Wir hoffen natürlich nicht, dass so etwas vorkommt!


    Wer will kann in Wettenberg zelten, darum müsst ihr euch aber bitte selber kümmern


    Für Fragen schickt kurz eine PN an Pixi-man oder an mich







    Möge der Wettergott es gut mir uns meinen



    Bei schlechtem Wetter findet die Fahrt nicht statt!!!!



    Gruss saufen-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Ich werd wieder das übliche Werkzeug und Reservebenzin dabei haben, also kleine Pannen kann man vor Ort reparieren... Bitte 1-2 Ersatzreifenfahrer dran denken den Luftdruck im Ersatzrad nochmal zu checken klatschen-)
    Ich hoffe natürlich das es keiner braucht und alles heile an und auch wieder zurück kommen!

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Luft im Reserverad bringt aber nur solange etwas, wie du den Reifen vorne wexeln musst :rolleyes: , für hinten muss die Luft fast ganz raus, sonst geht er nicht rein (anders als beim f*!?en ;) )


    nee, sonst, ADAC-Beitrag ist bezahlt, dann kann et loss jonn!


    Freu mich!!!
    saufen-) PiXi


    P.X. da werde ich dann auch noch ein paar tolle Fotos vom Tobsen machen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Moin Mädels,


    Ja Tobsen du bist und bleibst unsere fahrende Tanke! Yes you can!Unser Blaues Mischgetränk fährt ja auch mit und die Gefahr ist gross das er vielleicht das eine oder andere Tröpfchen von dir haben muss ;)
    Egal mit welcher reuse ich fahre einen Ersatzreifen werde ich dabei haben ....Pixi ja auch !werde wohl noch ein paar züge aus der Werkstatt mitnehmen!
    Man weiss ja nie gelle!


    Vespator schmiert dann ein paar brötchen für die fahrt???


    Wo lungert der eigentlich wieder rum?



    wetter wird top habs noch nicht im kaffesatz gelesen aber glaube fest dran

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Wenns Wetter gut is komm ich mit! Ich wills mal hoffen

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Also wie es aussieht fahren wir nach Wettenberg! Wer sich anschliessen will kann das gerne tun :o)


    Liebenswürdig bin schon garnicht eher habe ich benimm mit in die Wiege gelegt bekommen!
    vespasmile ich denke du weisst es ja Freak wird nicht dabei sein ..... nicht weinen


    Aber wende dich für genaueres an Pixi-Man, das ist der Vertreter vom Coach der gerade in Italien verweilt um Nummernschilder für das Don Cochones Racing Team (135ccm mit laufendem Motor) zu klauen!


    Pixi wird morgen uhrzeit und treffpunkt bekannt geben!


    So mit den anderen kann man ja einen Treffpunkt auf der strecke ausmachen die neu dazu kommen möchten


    Mit freundlichen Grüssen das Sekretariat vom Pixi Man (nicht vorhandener Präsi) 2-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • stattgaygayben oder auch nicht sand-)


    mit mir einen Treffpunkt auf der Strecke ab Köln auszumachen ist nicht sonderlic Sinnvoll, da ich die Strecke überhaupt nicht kenne!


    Also Treffpunkte auf der Strecke bitte mit ichhalt vereinbaren!


    Für alle aus MG, KR usw. würde ich wieder mal den bewährten Polo Treffpunkt in Jüchen vorschlagen.


    :-7
    PiXi

  • Polo ist mir recht!
    Für alle die aus Krefeld mitfahren, würd ich wieder sagen ARAL Tanke an der Gladbacherstr. (nähe BurgerKing)


    Uhrzeit? :-7

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Wann treffen wir uns denn in Jüchen?!?

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Nach Telefonat mit Rob und Frank:
    Treffen 9 Uhr Jüchen!
    Abfahrt in Krefeld 8:15 Uhr an der ARAL Tankstelle Gladbacherstr. wer Lust hat kann gern 8:15 uhr da sein oder halt 9 Uhr bei Polo in Jüchen


    Grüße Tobi :-7:-7

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Köln scheiss wetter .....westerwald Regen!wie schauts bei euch aus?

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Hier is trocken aber grau... wie kommen wir denn jetzt von Jüchen zu dir Rob? ich kenn den weg gaaar nicht ...

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Also Wettenberg fällt aus, wir machen dann ne kleinere Tour! Trotzdem 9 Uhr kurzes Treffen in Jüchen, wer trotzdem lust hat... :-7

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung