Blechrollertreffen Marienfeld 23-24 Juli 2011 / Soul Nighter / Ausfahrt ; NRW

  • 2. Marienfelder Blechroller Treffen!
    Samstag ab 14 uhr! ca. 17 uhr Ausfahrt, zwischendurch Spielchen, ab 21 uhr Soul Nighter, Camping, Saufen....
    Waldschlösschen
    Adenauerstrasse 1
    33428 Marienfeld


    Marienfeld liegt an der B513 zwischen Gütersloh und Warendorf (Bielefeld und Münster)
    Frühstücksmöglichkeit gibt es ab 7 uhr beim Bäcker gegenüber!
    Eisdiele und Futterstand vorhanden! Samstags bis 20 uhr auch ein Supermarkt!
    Saufbude sowieseo !

  • Freu mich schon! :thumbsup:

  • Nabend!!!
    Am nächsten WE findet das 2. Marienfelder Blechroller-Treffen statt.
    Austragungsort ist in 33428 Marienfeld, auf dem Gelände des Waldschlößchen´s, Adenauerstr.1.
    Sa. 23 Juli Start um 15.00 Uhr, 17.00 Uhr Rollercorso, 21.00 Uhr Soul - Nighter. Zwischendurch Schnecken - Quatermile, denn schnell kann ja jeder.
    Campingmöglichkeiten vorhanden. Für das Leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. saufen-) Eisdiele, Supermarkt und Bäcker für So. Frühstück liegt genau gegenüber.
    Also wer den elan hat und seine Kiste am laufen hat, einfach mal reinschauen.
    Schönen Abend noch.
    Bis dahin :-7


    Bei evtl. Rückfragen: Werktags Tel. 05247 - 406140

  • Ich auch nicht.
    Bin Oelder! :thumbsup:

  • Nein wie geil in Harsewinkeln tut sich Kippelmopedmäßig auch was?Die Orte meiner Jugend um 16 rum
    Da gab es gegenüber dem RAF Flugplatz das legndäre Atlantic wo Mittwochs immer die Reggaeluft brannte.
    Dort habe ich das erstemal David Rodigan Live auflegen sehen...das hat mein Leben verändert 2-)
    Der Sleng-Teng Riddim war 1985 der Burner



    Er hatte auch immer viel Studio One ,Black Ark, Treasure Isle und Channel One Zeuch am Start...feinster Skinhead/Rootsreggae
    Rockt harswinkel immer noch so :+7

  • Rockt harswinkel immer noch so :+7[/quote]



    Hmm,also die die ich aus Harsewinkel kenne (Arbeitskollegen) sind Babtisten oder Menoieten (schreibt man das so?)


    Haben da glaube ich mitlerweile auch ein großes Gebetshaus gebaut.


    Aber früher war es dort sehr lustig.


    War auch öftes da.


    Komm doch einfach am Wochenende dort hin und schau selber mal nach :D

  • Komm auch vorbei 2-)
    Man das ist 15 Jahre her,das ich in Harsewinkel war(Verwandschaft).


    P.S Nicht lachen wenn ich mit Auto und Hänger komme,ich hohl mir ein neues Spielzeug aus Münster. :-7


    Dann saufen-)

  • ...ja die Atlantic Bar! Goilomat. Später war da das Mingles drin, da habe ich dann mehr Gefeiert! hehe-)


    @Creuzfeld! Harsewinkel! Da Rockt nix, Drecksstadt! :+1 WIR SIND MARIENFELDER! ! Harsewinkel hat sich leider an uns Angesiedelt! Zum Glück haben wir ein 18 Loch Golfplatz als Grüne Grenze zwischen uns! sand-)

  • So. Wetterbericht sagt für Marienfeld 33428 foldendes
    Höchstwerte 18 grad, Trocken. Ab Sonntag Abend soll es Regnen! (bis dahin sind wir alle schon wieder in unseren Garagen)!
    Also.: Sieht doch gut aus, nur ne Jacke mitnehmen für dei Ausfahrt!


    Bis Morgen!!!!!!! 2-)

  • SONNE !!! froehlich-):-7

  • War ganz cool bis auf dem Regen aber es ging noch ist glaube ich keiner komplett nass geworden. Das nächste mal bin ich auf jedenfalls auch dabei.
    War glaube ich der einzige mit einer Pk50S (war ne Rote)

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • Jepp,war ein schönes Treffen!
    Tolle Roller und ne nette Pommes Verkäuferin :+8
    Ist die nächstes Jahr auch wieder da?

    Gruß Creutzfeld

  • Hallöle. Danke für Euer Zahlreiches Erscheinen! Hat uns gefreut das trotz vollem Terminkalender und unbeständigem Wetter so viele gekommen sind ! klatschen-)
    Hier ein kleiner Link und Bericht, ein paar Foto´s vom Treffen!




    danke an Creuzfeld! Nice Pictures jubel
    Ich habe selber leider keine Bilder gemacht! ..also wenn noch einer Bilder/Videos gemacht hat!!! Her damit! ( kiemenjones@web.de ) Danke!