Da mein Urlaub in zwei Woche beginnt hat ich letzte Woche angefangen eine 81er PX vom Rost der Zeit zu befreien
    
    
        
    
        
Ein Vorvor Besitzer hat die Roststellen im original Silber mit Sprühfarbe abgedeckt, 
Zerlegen ging schnell, und da die Züge und der Kabelbaum sowieso neukommen hab ich sie als Einziehlife gleich dringelassen.  
 
    
    
        
Das Blech gestrahlt und mit Pulver beschichtet, ich weis weiß ist keine Farbe hat wohl mehr sentimentale Gründe 
Da die ersten jetzt schon vor lachen schon Tränen in den Augen haben, für die anderen ein kleiner Hinweiß:
Es ist eine gute Idee Züge und Kabel vor dem Pulverbeschichten rauszunehmen,   200°C Einbrenntemp waren mir schon bekannt,
 200°C Einbrenntemp waren mir schon bekannt, 
ich hab nur nicht dran gedacht das sich die Züge mit dem Kabenbaum im Mitteltunnel und hinter dem Steuerrohr sehr gut verbinden:
Eine miteinander verschmolzene KA***
3 Stunden Maloche bis die Reste raus waren.... tbc
 
		 
		
		
	 
															
		
 
 
 und die nächste Lackpistolen Besitzer 100+ Farbe wollte...
 und die nächste Lackpistolen Besitzer 100+ Farbe wollte...
 
 