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stotternde pk 50 s

  • poliniStar
  • July 11, 2011 at 14:31
  • poliniStar
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    • July 11, 2011 at 14:31
    • #1

    hallo,

    ich habe ein Problem (in der Sufu nichts gefunden) und zwar lief meine Vespa pk 50 s gerade noch super doch auf einmanl fieng sie an zu stottern und drehte nicht mehr richtig aus. Ich habe den vergaser einige male gereinigt und auch schon einige Düsen ausprobiert aber es hat sich nichts geändert.

    Vergaser: 16.10
    HD: jetzt ne 62
    75er Polini
    original Auspuff

    Gruß Michael

  • hedgebang
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    • July 11, 2011 at 14:33
    • #2

    ZK evtl. hin? Schon eine neue (und richtige) probiert?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • poliniStar
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    • July 11, 2011 at 14:56
    • #3

    habe gerade eine neuere ZK probiert... immer noch gleich.

  • Project
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    • July 11, 2011 at 15:12
    • #4

    Bin der Meinung, dass die HD etwas klein ist. Das ist doch noch die Originalbedüsung? Solltest ggf. mal etwas hochdüsen.

    Edit: Sorry, sehe gerade, das es ein 16.10 und nicht, wie von mir angenommen, ein 16.15er ist... seit wann stottert die kleine bzw. lief sie schon richtig mit dem Setup?

  • poliniStar
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    • July 11, 2011 at 15:23
    • #5

    also original bedüst ist sie mit der 55iger.
    also ich war gestern bei einer Vespa ausfahrt und da lief sie noch prima und dann stellte ich sie ab, und seit heute morgen fing sie an zu stottern und dreht nicht mehr richtig aus.

  • Project
    Gast
    • July 11, 2011 at 15:26
    • #6

    wie in "Edit" beschrieben, war ich gedanklich bei einerm 16.15er Vergaser (dort ist eine 62-63 drin)....Bin aber der Meinung, dass der 16.10 etwas klein für das Setup ist. Der 75ccm bekommt ja kaum Gemisch.... ist sie vor dem stottern mal ausgeganngen? Ggf. Klemmer? Wie sieht die alte Zündkerze aus?

  • poliniStar
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    • July 11, 2011 at 15:29
    • #7

    ahso sry... nein sie lief immer perfect bis auf jetzt... brauch ich den 16.16.?

  • Project
    Gast
    • July 11, 2011 at 15:32
    • #8

    Ich bin der Meinung, dass sie schon mind. einen 16.15er braucht (z.B. alten PK Gaser für kleines Geld), damit der Zylinder überhaupt seine Leistung entfalten kann und auch genügend Gemisch bekommt, um datt ganze entsprechend zu schmieren und nicht zu klemmen.

  • poliniStar
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    • July 11, 2011 at 15:34
    • #9

    okey dann werde ich das mal probieren. danke für die Antworten...

    Gruß Michael

  • HansOlo
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    • July 11, 2011 at 15:37
    • #10

    laufen muss er auch mit dem 10er!
    ist sie ja auch schon ;) reicht für die schmierung!

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  • Project
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    • July 11, 2011 at 15:52
    • #11
    Zitat von HansOlo

    laufen muss er auch mit dem 10er!
    ist sie ja auch schon ;) reicht für die schmierung!

    wie immer schönes arbeiten mit Dir olo :-2

  • HansOlo
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    • July 11, 2011 at 16:38
    • #12

    :-2 saffst du scho wieder :D

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  • poliniStar
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    • July 11, 2011 at 20:09
    • #13

    so ich habe jetzt einfach den 16.16er ( hatte ich noch rumliegen ;D ) angebaut und sie maschiert bis die rennleitung heult.
    sie stottert nicht mehr und hat auch noch nen besseren abzug.
    alles wieder in ordnung.

    Danke,
    Gruß Michael

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