Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

• Hallo zusammen,
    Nach längerer abstinenz im Forum meld ich mich auch mal wieder.
    Und zwar gleich mit ein paar Anfragen:
    Wer hat noch ein Scheinwerferglas , Lenkerabdeckung und Kotflügel für ne Pk50 XL2???
    Und kann die für günstig Geld an mich verkaufen?

Da ich vor 2 Wochen eine kleine Rutschpartie aufm Asphalt hatte muss ich diese Teile ersetzen.

Freue mich über alle Angebote

PS: Wenn schon schwarz lackierte Teile dabei sind, umso besser.

PPS: aber nicht das Glas ;) :D

Gruß,
    Der Stefan

• Tach die Damen,

Hier scheint es ja jetzt langsam wieder loszugehen.
    Ich habe mich in der letzten Zeit etwas zurückgezogen, da ich mit meiner besseren Hälfte ein Haus gekauft habe.
    Wir sind zur Zeit noch beim entkernen und dann kann der Wiederaufbau beginnen.

Folglich mache ich mich auch die nächsten Monate hier weiterhin rar, damit die Bude fertig wird und ich euch als Umzugshelfer antriggern kann.

Ach ja, zu guter letzt die Info die hier einige freuen wird. Ich werde wohl demnächst ein NE auf meinem Nummernschild haben!

Grüße Sorpio

• HI zusammen,
    Das ist ja lustig, dass du nach Neuss ziehst. Wohin denn nach Neuss, wenn man fragen darf. Ich habe dem Rheinland ja aus beruflichen Gründen den Rücken zugewandt. Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schöne Saison. Die werde ich hier im Badischen hoffentlich auch haben. Zumindest gibt es hier einen Vespaclub.
    Bis bald mal.

Gruß,
    Charly

• Thomas, wenn du hilfe brauchst, sag bescheid!
    Bei mir steht ende April auch ne neue Bude an. Es geht ein wenig raus aus dem Zentrum (5 gehminuten :-D). Mehr grün, mehr Ruhe, weniger Angst vor rollerschubsern ;-)

Am 14.03. Ist übrigens mal wieder Stammtisch! Diesmal in Holzbüttgen, im "al rustico", dem Restaurant von raffas Onkel! Ab sieben, bei schickem Wetter evtl. Auch früher, mit kleiner Ausfahrt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• Moin Moin

Will ich mich auch mal wieder zu Worte melden ;)

Hoffe es geht euch so weit Gut und seit Gesund !?

Ich such ein Polrad für 20er Konus hat jemand eins in der Ecke Liegen ?

Grüße Tom

• Wann entscheidet sich eigentlich ob und wie die kleine Runde vorm Stammtisch gedreht wird?

• ich denke spontan und wenn das wetter passt.

leider sind einige ja immer noch ohne "fahrbaren" untersatz, sodass nicht alle mitfahren können. Im fall von superwetter treffen wir uns einfach eine halbe stunde vorher an der pizzaria, soll ja keine weltreise werden, nurn bisschen rumkurven. und wenn wir wieder zurück kommen, sind die anderen schon da und haben bier kalt gestellt ;-)

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• Zitat

ich denke spontan und wenn das wetter passt.

leider sind einige ja immer noch ohne "fahrbaren" untersatz, sodass nicht alle mitfahren können. Im fall von superwetter treffen wir uns einfach eine halbe stunde vorher an der pizzaria, soll ja keine weltreise werden, nurn bisschen rumkurven. und wenn wir wieder zurück kommen, sind die anderen schon da und haben bier kalt gestellt ;-)

Bleifrei hoffe ich :D
    Oder sollen wir uns dann vorher beim Mauerwerk treffen und dan geschlossen rüberfahrn?