VBB goes wieder auf die Straße

  • Servus,


    es war schon ein gescheites Geficke... ging dann letzendlich aber doch schön rein!!!
    Finds eigentlich gar nicht so schlecht... hast schon recht ist schon sportlich... aber was solls!!!
    Dafür muss ich sagen dass das 8"-Bremschen vorne gar nicht mal so schlecht seinen Dienst tut
    und mit eintauchen ist ja auch nicht mehr viel los!!!


    Dafür hab ich ein Problem mit meinem Tankdeckel... die Sau will einfach nicht dicht sein!!!
    Kann mir mal jemand sagen was da für ein abschließbarer loser Tankdeckel auf nen Rallytank drauf passt???


    Es grüßt,
    Sebi

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • Weil schon n paar gefragt haben, was für ein Motor verbaut und eingetragen ist:


    PX80 Motor
    Malossi 166 (bearbeitet)
    200er Getriebe
    Cosa Kupplung
    24er SI ovalisiert
    SIP Road
    Übersetzung Malossi ultralang


    Fazit: Für mich ein schöner Tourenmotor mit doch gut Druck und Dampf!!!

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!