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Membrangehäuse aus Indien was passt

  • sausus22
  • September 6, 2011 at 11:33
  • sausus22
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    • September 6, 2011 at 11:33
    • #1

    Frage:

    Passt eigentlich das Membrangehäuse aus der Bucht für 150ccm/5ÜS mit dem z.B.166er Malle und üblichen Px Komponenten zusammen und wenn ja welcher ASS passt hier. Hat da jemand Erfahrungen.

    Preislich scheint das ja eine Alternative zu sein. :whistling:

    Wer bremst baut mühsam erarbeitete Beschleunigungs Energy ab.
    Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!
    Bremst nicht, schont die Umwelt!

  • prometheus0815
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    • September 6, 2011 at 12:54
    • #2

    Bis auf den Membraneinlass ist das LML-Teil (Denke mal, das meinst Du. Hast leider nicht verlinkt.) ein ganz normales PX-Gehäuse, wenn ich das richtig im Kopf habe. Bzgl. ASS kann ich Dir leider nicht helfen.

  • Oloone
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    • September 6, 2011 at 12:59
    • #3

    Da gibt es spezielle Ansaugstutzen.
    Schau mal bei SCK.

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • sausus22
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    • September 6, 2011 at 14:11
    • #4

    Ahhh, habs gefunden. 8o

    Daugt die membrane was für tuning oder ist das eher nix gescheids. Klar das ma ndie metallplätchen gegen carbon tauscht. Bios man alles zusammenhat sind auch 300 Steine im See versengt. Doch nich sooooooo günstig. :huh:

    Wer bremst baut mühsam erarbeitete Beschleunigungs Energy ab.
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  • Oloone
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    • September 7, 2011 at 12:37
    • #5

    ich meine nicht die Original-Membrane.
    Die taugen bis 24er Si. Die Querschnittfläche ist bis 25/26 mm gut.
    Dann hast Du mehr performance wie über Drehschieber (weil Membran ja immer besser ist.)
    Es gibt aber extra Ansaugstutzen für große Vergaser.
    Musst Du mal suchen.
    Im GSF gibt es da ein Topic.
    Der Freakmoped hat da mal experimentiert.
    Der Ron aus Österreich auch.

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