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Grundstellung Hebel am Kupplungsdeckel gesucht

  • pattex
  • September 23, 2011 at 18:51
  • pattex
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    • September 23, 2011 at 18:51
    • #1

    Hallo,
    leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden, habe es aber wirklich versucht :thumbup:.

    Zur Vorgeschichte; Ich wollte die Kupplung an meiner PK 50 XL2 wechseln.

    Dabei wollte ich auch mal wieder für Sauberkeit der Motorteile sorgen. Leider ist mir aber beim Reinigen des Kupplungsdeckels die Mechanik im selbigen komplett auseinandergefallen (ein bißchen Dummheit und Ehrgeiz in alle Ecken zu kommen war auch dabei).

    Nachdem ich nach ewiger Fummelei die 10 Rollen des Rollenlagers wieder zusammenbekommen habe und auch alle anderen Teile wieder passen, bin ich mir mit der Grundstellung des Betätigungshebels in Ruhelage nicht mehr wirklich sicher.

    Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, passt das so?

    Wenn einer einen ausgebauten Kupplungsdeckel rumliegen hat, wäre ich für Bilder sehr dankbar, auch Bilder im Einbauzustand helfen weiter.

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß
    Pattex

    Bilder

    • Deckel1.jpg
      • 179.58 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 205
    • Deckel2.jpg
      • 168.16 kB
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      • 234
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    • September 23, 2011 at 19:07
    • #2

    Auf dem Hebel ist ne kleine Nut und auf dem Deckel ist nen Dreieck , die müssen übereinander stehen und der Trennpilz in der Mitte vom Deckel sollte plan mit dem Gehäuse sein . jubel
    Auf Bild 2 kanste doch den Pfeil aus dem Deckel gut erkennen...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • pattex
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    • September 23, 2011 at 19:14
    • #3
    Zitat von CARDOC2001

    Auf dem Hebel ist ne kleine Nut und auf dem Deckel ist nen Dreieck , die müssen übereinander stehen und der Trennpilz in der Mitte vom Deckel sollte plan mit dem Gehäuse sein . jubel
    Auf Bild 2 kanste doch den Pfeil aus dem Deckel gut erkennen...

    Vielen, vielen Dank!!! Konnte ich innerhalb von 30 Sekunden in die richtige Stellung bringen. Wenn man es weiss, ist es wirklich simpel :love:.

    Plan ist der Trennpilz leider nicht ganz, aber ich meine das war vorher auch nicht so.

    Gruß
    Pattex

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    • September 23, 2011 at 19:16
    • #4

    So passt das schon ....
    Vespa ist kein Hexenwerk !

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  • pattex
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    • September 23, 2011 at 19:21
    • #5

    Mit Messschiebergenauigkeit ist es genau 1mm.

    Gegenüber dem Einsetzen der Rollen in das Rollenlager war das wirklich ein Vergnügen ;).

    Gruß
    Pattex

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    • September 23, 2011 at 19:23
    • #6

    Hätteste Fett mit reingeschmiert hätten die Lagerröllchen von alleine gehalten...

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  • pattex
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    • September 23, 2011 at 19:27
    • #7

    So habe ich das gemacht ;).

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