An - und abrollern im Raum Ludwigsburg + Kneipentouren. 71636.

  • seh ich auch so. hatten einmal ne fuffie dabei. da war dann 20 angesagt, was die autofahrer doch recht aggressiv gemacht hat :pinch: werd mit mein kumpels sicherlich im sommer mal wieder drüber fahren.auf dem weg zum breitenauer aber da hat aber jeder nen 75er was das ganze erträglich macht.



    also hopp, vorschläge :) gern auch mal in ne andre richtung. stuttgart? brackenheim? markröningen ?


    gruß


    PS: hab gestern 5qm kunstleder für die duo bestellt :love::thumbsup:

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Mein Vorschlag:


    Freiberger Buckel ist Pflicht und witzig.
    Ralf wollen wir dann mal Probe fahren, hat sich ja bewährt, wenn man die Strecke als "Guide" schon kennt.

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • die strecke kann was! find ich gut. bottwartal sowieso,felsengeräten auch. bei erdmannhausen halt ich mich gern auf. die serpentine nach affalterbach kennst ja sicherlich? da hinten bei burgstetten gibts traumhaft strecken die ich einmal gefundne habe, aber in 3 weiteren versuchen nie wieder :S muss deswegen nich sein. is, wenn man sich da nich perfekt auskennt, nicht spektakulärer als anderswo.


    wie wärs am wochenende ? dann schau ich morgen nochmal ob was klemmt ( soll der pole ja gerne :whistling: ) und dann bin ich sicherlich bereit für die erste kleine runde dieses jahr.

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • kennt jemand in diesen kreisen was vernünfiges zum einkehren? eis muss ja nich sein. wie wäre denn ne schnitzelfabrik? :love:

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Bin krank und arbeite eig noch bis Ende Feb. Mitten im März wäre es nicht schlecht, mit bisschen Sonne und so. Zum Einkehren kenn ich da garnix.
    Ralf die Tour mal für uns 2, gerne auch noch andere, mit Übernachtung bei mir. Fahre ich rel. oft, ist einfach toll.

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • denke auch das es sich dieses mal sehn lassen kann. wenn ich noch dran denke wie wir vor 2-3 jahren dastanden im kreis. :whistling: ich werde die ausfahrt ende des monats in den schwalbenforen ausschreiben und dann wird das schon.


    Chris: bist drin 8o

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Moin auch,
    mir scheint bei Euch ist der ein oder andere PK-Kündige dabei.
    Kennt sich einer von Euch mit dem Model PK50XL2 automatik aus?
    Hab so ein Ding noch in der Garage, Erbstück meiner Holden.
    Springt zwar an, läuft aber keine 40 Sachen mehr.
    Kann es sein, dass das Automatikgetriebe über zwei Gangstufen verfügt?
    Die Karre dreht ohne Ende, kommt aber nicht über 40 hinaus.
    Hat schon mal jemand den ollen Keilriemen der Automatik (hinterm Polrad)
    gewechselt, vielleicht schleift der durch..
    ...wäre dankbar für eine Info...


    P: Bleibt es bei dem Anrollern Termin Ende März?
    Gruß Dennis

  • Dies ist nicht dein Problemthread!
    Du kannst gerne kommen und ein paar beim Anfahren kennenlernen und um Hilfe fragen. Jedoch ist hier der falsche Ort, außerdem gabs dein Problem schon ähnlich oft wie Sand am Meer. Das Ding wird einfach nicht schneller!

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Wouaw, kaum meldet man sich, bekommt man gleich eine abfuhr,
    sorry dass ich in Eure Fuffi-LuBu Community mit so`ner lächerlichen Fragen reingegrätscht bin.
    Hatte mir erhofft im Umkreis jemanden zu finden der mir vor Ort aushelfen kann.

  • war schon bissl forsch lukk. wieso machst du denn keinen thread auf dennis? ich kann dir bei automatik leider kaum helfen.


    sag mal fährst du die weiße PX in lumpenburg? 8o

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Also jetzt komm! Wir sind hier in einem techniklastigen Forum, deine Frage ist wirklich schon oft hier gewesen und hätte nur etwas Zeit und der Sufu bedurft. Du stellst sie aber einfach hier, alle Themenbezüge missachtend in ein ANROLLERN Topic und bist beleidigt, obwohl ich dir sogar schon eine Möglichkeit zur Lösung und auch noch die Antwort gegeben habe.


    Nach wie vor bist du herzlichst eingeladen! Nur der Thread sollte für die Organisation reserviert bleiben. Wenn du Probleme mit der Technik deiner Automatica hast kannst gerne zu mir, bestimmt auch zum Ralf kommen, jederzeit und wir werden versuchen dir zu helfen.

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Wenn du Probleme mit der Technik deiner Automatica hast kannst gerne zu mir, bestimmt auch zum Ralf kommen, jederzeit und wir werden versuchen dir zu helfen.



    :thumbup:

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Als Mr Beleidigt wollt ich hier nach so kurzer Zeit nicht eingehen....
    Hab Ausschau nach Vespa-Kollegen im Raum LuBu gesucht, Euch gefunden,... und möchte weiterhin bei der ersten Ausfahrt dabei zu sein.
    Bin selber seit Jahren PX Fahrer...und daher habe leider von der PK Automatik keine Ahnung,..
    Wollt heute nur das Gespräch mit ner Frage eröffnen, auch wenn die Technik in diesen Thread nicht ganz rein passt,
    Hoffe dennoch unter Euch, da sich hier nun mal viele 50er Vespiti aus dem Raum LuBu unterhalten, Hilfe bei meinem
    Problem mit der PK zu finden.
    Vielleicht finde ich hier im Forum eine Vielzahl von Beiträgen zu dem Thema..., hatte lediglich gehofft in der Nähe Lubu
    einen Vor-Ort Support zu finden, daher meine Anfrage hier im Thread.
    Gruß

  • .....noch mal im Allgemeinen,... will heir nicht mit dummen Fragen kommen, auch niemanden anmachen,
    ...bin froh Leute kennen zu lernen , welche im Raum LuBu mit der Vespa cruisen,
    ..also sehen uns vielleicht bei Eurer Ausfahrt, bis denn, Gruß Dennis