SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Welchen Auspuff könnt ihr mir für meine PK 50 S empfehlen? Die Vielfalt ist so groß.

• Moin zusammen,
    dass leidige Thema:

Mein Sito+ ist bald hinüber !

Setup: 19.19er Vergaser, 75 DR Zylinder, Rennwelle, Pinasco Ritzel

Nun soll ein anderer Pott her !

Möchte die Reserverad-Halterung nicht "be"-flexen !
    Möchte lediglich den Pott montieren und fahren ;) !

Soll wenn möglich nicht lauter wie der Sito+ (offen) sein !

Gruß Danny

• wollte halt gerne etwas mehr rausholen, bei dem Set-Up !
    Komme so auf gerade mal ca. 62 km/h.
    Da ich morgens ca. 3 km auf Bundesstraße unterwegs bin, will ich mind. mit den LKW´s mithalten ! Also so um die 65-70 km/h will ich rauskitzeln (als Sicherheit) !

Hab was von der Sito Banane mal gehört und dem Simonini usw. ... ! Will an der Karosserie so wenig wie möglich ändern; eher die Krümmerführung biegen oder umschweißen !

Hab aber nie einen anderen wie den Sito + drangehabt und der ist ziemlich schnell gammelig geworden :( !

Gruß Danny

• Dann schmeiß das Pinasco Ritzel raus und ändere die Übersetzung auf 3.72 dann rennt die Vespa .
    Mit 19/19 Vergaser kannste auch noch nen 85ccm oder 102ccm Zylinder fahren.
    Bringt aber wenig solange du die Übersetzung nicht änderst...
    Dazu muß zwar der Motor gespalten werden , allerdings lohnt sich der Aufwand !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• also ein 3.72 Primär muss ich den Motor spalten ; ?( doof !

49,- € kosten die ja neu bei SC !
    Aber vielleicht hat ja einer noch ein neues oder eins auf Lager welches er veräußern möchte ?!

Hab den normalen DR drin ! Tourentauglich und standfest :-6

• Nur das Primär bestellen reicht nicht , zu überlegen wäre dabei ob die Lager nicht gleich mit erneuern solltest , sowie ne neue Kupplung ?
    Am besten wenn spalten dann richtige Motor revision , dann haste Ruhe und kannst Sorgenlos fahren... jetzt kommt eh der Winter...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist