SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Verkaufsberatung: PK 50 XL Katalysator

• Hallo!

Ich besitze eine Vespa PK 50 XL Katalysator, Erstzulassung 04/1993, Marke VE, Type 026 Ausführung II.

Meine Frage: Was kann man dafür verlangen? Was ist ein realistischer, für Käufer und Verkäufer angemessener Preis?

Liebe Grüße

Jack_Junior

Einmal editiert, zuletzt von mono (October 7, 2011 at 20:25)

• Für eine Einschätzung wären Bilder und weitere Details wie z. B. Laufleistung sehr hilfreich.

Soll das Moped in Österreich oder Deutschland verkauft werden? In Deutschland sind PK XL 2 m. E. beliebter als in Österreich, wobei die Katversion aufgrund ihres Minderleistungsmotors wohl generell weniger gefragt ist.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Hallo!

Photos habe ich auf die schnelle nicht. Farbe ist ein dunkles blau, an den Chromteilen mittelprächtiger Befall mit Flugrost. Ansonsten keine Kratzer, Dellen oder andere Beschädigungen.

Die Vespa stand 5 Jahre unbenützt in einer Garage. Daher schätze ich, dass hier eine Generalüberholung angebracht ist.

Laufleistung = 9615km.

Verkauft soll sie in Österreich werden.

lg, Jack

• 4-5 hundert

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)