günstige Durchsicht meiner Vespa in Köln

  • Hallo zusammen,


    ich habe nach einem Jahr meine Vespa (PK 50 XL2) mal wieder rausgeholt. Da ich mitten in der Kölner City wohne, sieht sie momentan nicht gut aus, und fährt auch nicht gut. Nachdem ich den Gaszug mal wieder eingehangen, neuen Sprit gefüllt und das Standgas eingestellt habe, habe ich ne Probefahrt gemacht. Springt sofort an, wenn ich Vollgas gebe, kommt aber nicht allzu viel. Klingt sehr gequält und scheint nicht die volle Leistung zu haben.


    Lange Rede: Wo kann ich das Liebchen in der Kölner City mal durchgucken lassen? Ich glaube, der Vergaser muss ma raus und gereinigt werden, was sonst noch anliegt, weiß ich nicht genau.


    hat jemand n Tipp??


    Danke!

  • Klick oben im Reiter auf Mitglieder und dann auf Mitgliedersuche , gib Köln ein und guck wer aus Deiner nähe ist . Dann schreibste ihm ne PN (Persönliche Nachricht). Kenne kaum ein Vespafahrer der nicht hilfsbereit ist und keine Ahnung hat von seinem Roller !
    MFG

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist