SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

V50 Motorgehäusehälften

• Hallo .. leider ist mein motorgehäuse unbrauchbar .. oder ich könnte es löten .. aber falsch es shief geht .. wo findet man neue hälften O_o ? bei eby kommt zu "Vespa V50 Motorgehäusehälften" garnicht... genau so wenig bei Sip :thumbdown:

Werden die noch hergestellt ? wie teuer sind die dan ? aber besser wäre ja sicherlich gebrauch! aber wer schmeißt sowas weg ? :O

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Ja .. :D zuveröiegerweise habe ich keine CNC fräse.. und kann damit auch nicht um ! gibt es die den nicht bei piaggio zum nachkauf ? ich will ja keinen verbesserten .. meiner is nur im arsch und ich will die original fahren weil ich schon wegen fahren ohne fahrerlaubniss vor gericht war !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Der verkauft die auch. ;)

Schau doch im "Verkaufe" Bereich hier und im GSF.
    Neu gibts die alten Gehäuse nicht mehr zu kaufen.

Du kannst theoretisch auch einen Nachbau wie den CNC nehmen, die Motornummer selbst ist in Deutschland nicht wichtig. Könnte man sich auch selber reinschlagen....

Fahren ohne Fahrerlaubnis hat aber absolut NICHTS mit dem Gehäuse zu tun.. ^^

• Fahren ohne Fahrerlaubnis hat aber absolut NICHTS mit dem Gehäuse zu tun.. ^^

Schon klar.. :D nur er behauptet ja er will das gehäuse friesieren :D Also ich guck mal ob sich das löten lässt sonst guck ich mal im besagten "Verkaufe" bereich oder frage mal den CNC man .. :D also wenn man sich drauf verlassen kann .. :D hat einer erfahrung damit ? was sowas kostet ? so im schnitt ?

• gebrauchte gute gehäuse liegen im schnitt bei 100-150 euros

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ulmer Rollersau hat Recht....

Das mit dem CNC Gehäuse war übrigens ein Witz, das bewegt sich im vierstelligen Bereich. ;)

Aso.. ^^

Ich hab mal 200PX motorhälften bei Egay gefunden für schlappe 850€ :wacko: is das nicht ein bosschen wucher ?(