ori. Zylinder + polini-Kolben / Kolbenbolzenclip für Polini 50ccm Kolben

  • Hallo erstmal :)


    hab vor einiger zeit hier im forum einen 50ccm piaggio zylinder erstanden und da war ein polini-kolben dabei...


    nun die fragen:


    ist das überhaupt in der kombi fahrbar? udn wo bekomme ich günstig kolbenbolzenclips her (die waren nicht mehr dabei)?


    danke schonmal

    "Wer später bremst, ist länger schnell!" oder
    "Bin ich ölich, bin ich fröhlich!"

  • bei nem 2 kanal zyli. kann man den polinikolben verwenden, aber beim 3 kanal federn dir die ringe in den boostport.


    fahrbar ist es, nur hat man weniger verdichtung.

  • ... joo das hab ich auch schon bemerkt als ich den kolben vorsichtig reingeschoben hab.... falschrum verbauen? :-3

    "Wer später bremst, ist länger schnell!" oder
    "Bin ich ölich, bin ich fröhlich!"