untere Lenkeradeckung ausbauen

  • Hi zusammen!
    Habt Ihr einen Trick für mich wie man die untere Lenkerabdeckung abbauen kann vielleicht ohne den Lenker abzubauen? Irgendwie ein Teil ausschneiden oder ähnliches?? Meine ist nämlich beidseitig gebrochen und wird nur noch von einer Schraube gehalten bzw. die obere und untere das wackelt da alles so rum :-(

  • Hi Adi!
    Danke für deine Antwort. Hättest du ne kurze Beschreibung dazu? Also wie ich die obere Abdeckung abnehme ist klar. Aber danach Züge, Schrauben???

  • Deckel Runter (ist klar) Die Mutter der Lenksäule lösen. Bin mir nicht ganz sicher müssten 2 sein. Die anderen und die Lagerschalen bleiben unberührt
    Nun kann der Lenker nach dem auch die Züge ausgehängt worden sind , abgenommen werden. Untere Abdeckung kann jetzt ausgewechselt werden. Zuasammenbauen, Züge einstellen fertig