1. Offizielles Vespatreffen der Chiemgauvespen 11. - 12. August 2012

  • haben nicht unbedingt, aber wenn da schon einer rumstehen würde, kann man das doch nicht auslassen, sofern eure gemüter nicht das heulen anfangen aufgrund mangelnder leistung eurerseits :rolleyes:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • ich bin bemüht die hottie fertig zu bekommen (und wenn die bremserei nicht fertig wird, ists mir auch schnuppe :D )
    aber das lass ich mir nicht entgehen :D
    ich will euch weinen sehen :D



    mal noch ne andere frage...
    bin ich nur blind, oder habt ihr das im GSF noch gar nicht angekündigt... gibts da nen grund für?

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

    Einmal editiert, zuletzt von HansOlo ()

  • das ist doch alles blödes internetrollerfahrergesulze, leistung ist überall nebensache :D



    ein prüfstand wäre wahrlich eine feine sache

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • das kann man jetzt in zwei richtungen interpretieren, welche war gemeint ?



    :D

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Gut gut, ich bin nämlich auch für nen Prüfstand :)


    Aber ich glaube wohl eher, dass ihr weinen werdet wenn meine Fuffie dann endlich mal wirklich fertig ist ;)

    Gruß Mo

  • ganz sicher nicht

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • das kann man jetzt in zwei richtungen interpretieren, welche war gemeint ?



    :D


    die, die du als erstes gedacht hast :D



    dackel
    was bekommt denn die fuffie, dass du das ansinierst?
    weil mit dem polen glaub ich wirds hart :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • ähm ja...ich wusste ja nicht, dass der liebe ulmi mit nem falc kommt :D



    Mach Dir mal keine Sorgen Moritz... Ich kenne nur einen Falc, der länger wie 1500 km gehalten hat..... Dann fällt der Kolben zusammen. Aber nach 500 km ist meistens eh was kaputt.. Da kommste mit Deinem Polini richtig weit....... Bei meinem sind es jetzt locker schon 4000 km....


    Gruß Patrick....

  • ich hab kein falc ;)
    aber es sollten trotzdem echte Ü20 sein und es wird auch haltbar sein ;) bei dem einlass vopm m1l-11 mach ich mir um kühlung keine sorgen :D
    und auch nicht darum, dass er eure polinis klein und brav erscheinen lassen wird :D
    hart wirds aber trotzdem :thumbup:
    aber so solls doch auch sein oder?


    wenn jemandem das so wichtig ist, den längsten zu haben.. mei... nicht mein prob :D
    ich hab spaß an der herrausforderung ;)




    humor ist eine tugend ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

    Einmal editiert, zuletzt von HansOlo ()

  • :whistling:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulmi ()

  • Hallo zusammen,


    anbei der Link zum direkten Download als PDF des Gastgeberverzeichnisses von Aschau im Chiemgau. Alles Hotel - Pensionen mit Preisen u. Telefonnummern..
    ( NICHT WUNDERN WENN ES EIN BIßCHEN MIT DEM DOWNLOA DAUERT. HAT 11 MB DIE DATEI.....)





    Servus aus Dingolfing,


    also das Gastgeberverzeichnis ist wirklich Top :thumbup:


    Gruß Stephan

  • mir fehlt da irgendwie der campingplatz... kann aber auch sein, dass ich den nur noch nicht gefunden hab bei der "kleinen" auswahl :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • also


    hab mir das jetzt mal angeschaut...


    da ich ja immer camping bevorzuge vor einer pension...
    ich würde mich mal dazu bereit erklären, wenn sich genug melden, für die VO-Teilnehmer einen gemeinsamen Platz zu mieten.
    Es gibt dort für Gruppen nochmal gesonderte Preise, die ich abert erst anfragen kann, wenn ich ungefähr weiß wieviele von uns auf dem Camplingplatz hausen werden.


    Also bitte schreibt mir alle die das planen eine PM bis sagen wir 31. Mai; dann frag ich die Preise an und mach das Fix.
    das ist dann hoffentlich auch günstiger, als wennjeder alleine bucht...
    Kohle kassier ich dann vor Ort von euch.


    hier der lageplan:



    Ich würde ja sagen wir nehmen die Plätze 42 bis 47
    das würde sich anbieten... kommt aber drauf an wieviele wir sind...
    aber das würde ich jetzt mal ansinnen.
    ich denke mal, dass wir da einen pavillon und co aufstellen werden, so dass das eine kleine VO Burg wird :D
    So ähnlich wie wir das letztes Jahr auf dem Blechreiz hatten eben...


    hier mal noch die Preise zur Übersicht für Einzelbucher :)



    also:
    Bei ernsthaftem Interesse (ich geh davon aus, dass ein paar die dort eh hinwollen auch campen werden) einfach ne PM an mich!


    Beste Grüße
    olo

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim