1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Vespa 50 Speical

  • Tomwaits
  • March 11, 2012 at 11:12
  • Tomwaits
    Anfänger
    Punkte
    20
    Beiträge
    3
    Wohnort
    Wien
    Vespa Typ
    50 Special
    • March 11, 2012 at 11:12
    • #1

    Hi,

    na langem suchen im internet ....in bezug auf Vespa Tunning bin ich derzeit ein wenig ratlos. ;( ?(

    meine vespa ist derzeit noch orginal 50ccm..,kurbelle etc.. steckt daher lohnt sich ein umbau.

    könnt ihr mir helfen wie ich es angehen soll: langhub, rennzylinder polini 130.. , vergaser neu..., kurbelgehäuse neu?

    danke für eure hife :rolleyes:

    thomas

  • prometheus0815
    Meister
    Reaktionen
    6
    Punkte
    12,971
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,520
    Bilder
    16
    • March 11, 2012 at 11:16
    • #2

    Puh, ... das ist echt schwierig. Weil hier noch nie jemand mit so ausgefallenen Ideen wie "Tuning" ankam, lassen sich über die Suchfunktion und auch durch einfaches Rumlesen in den entsprechenden Unterforen leider überhaupt gar keine Informationen darüber finden. Das ist echt bitter und auch ein bisschen traurig, finde ich.

    P.S.: Trotzdem willkommen im Forum! :-2

  • derTec
    Special Victim
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,006
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,142
    Wohnort
    Rübennasenhausen
    Vespa Typ
    pk
    • March 11, 2012 at 11:19
    • #3

    Freundlich auf die Suchfunktion hinweisen ist auch ok! Er ist halt neu und weiss es nicht besser! 2-)

  • prometheus0815
    Meister
    Reaktionen
    6
    Punkte
    12,971
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,520
    Bilder
    16
    • March 11, 2012 at 11:24
    • #4

    Hab ich doch gemacht ... also auf die Suchfunktion und die Notwendigkeit eigenen Einlesens in die Thematik hingewiesen. Man muss schon ziemlich gründlich ironiebefreit sein, um meinen Beitrag in den falschen Hals zu bekommen ... oder, Tomwaits? Alles gut!

  • derTec
    Special Victim
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,006
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,142
    Wohnort
    Rübennasenhausen
    Vespa Typ
    pk
    • March 11, 2012 at 11:26
    • #5

    :-2 gibt halt Leute die keinen Spass verstehen!

  • Ridin' Dirty
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    Punkte
    2,838
    Trophäen
    2
    Beiträge
    274
    Bilder
    39
    Wohnort
    Efringen-Kirchen / Detroit
    Vespa Typ
    P200E / v 50 / Sprint 150 V / Primavera / Pk125 / Suzuki SV 650
    • March 11, 2012 at 11:47
    • #6

    Hi, Tomweits .

    Die Jungs haben schon recht, die suchfunktion hier wird dir sehr viel helfen. aber jedes grosses Tuning fängt mit Motor spalten neu belagern, die atemkanele erweitern und am besten gleich gute Sachen bestellen kurbelw. ,zyli. Übersetzung halt das gesamt Paket .

    Kleines Sprichwort einmal Sparen zweimal bezahlen

    Andere Überlegung gleich ein pk125 Motor besorgen neue lagern drauf und den 130 polinski, vielleicht wird das ganze dann etwas billiger.

    Gruss Dirty 2-)

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • kann den acc ned löschn
    Gast
    • March 11, 2012 at 16:20
    • #7

    ich bin mal so nett und verweise hierhin
    häufig gestellte fragen und ihre antworten

  • Tomwaits
    Anfänger
    Punkte
    20
    Beiträge
    3
    Wohnort
    Wien
    Vespa Typ
    50 Special
    • March 11, 2012 at 19:07
    • #8

    Hi, möchte mich recht herzlich bedanken, SUPER TIP MERCI 2-) an 4066 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomwaits (March 11, 2012 at 19:14)

  • Tomwaits
    Anfänger
    Punkte
    20
    Beiträge
    3
    Wohnort
    Wien
    Vespa Typ
    50 Special
    • March 11, 2012 at 19:13
    • #9
    Zitat

    Hi, Tomweits .

    Die Jungs haben schon recht, die suchfunktion hier wird dir sehr viel helfen. aber jedes grosses Tuning fängt mit Motor spalten neu belagern, die atemkanele erweitern und am besten gleich gute Sachen bestellen kurbelw. ,zyli. Übersetzung halt das gesamt Paket .

    Kleines Sprichwort einmal Sparen zweimal bezahlen

    Andere Überlegung gleich ein pk125 Motor besorgen neue lagern drauf und den 130 polinski, vielleicht wird das ganze dann etwas billiger.

    Gruss Dirty

    Hi Dirty, danke für deine hilfe, ist sicher eine überlegung wert :D schaue mal ob sowas in Ö.land gibt :rolleyes: gruss tom

Tags

  • Vespa 50ccm
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™