German Vespa Days 2012

  • Mit der inzwischen wieder uneingeschränkt fahrtauglichen Emma auflaufen wird (sogar dienstlich zwecks Reportage) der
    Reporter

    Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich herunter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer größeren Erfahrung

  • Also ich fahre am Freitag von Mülheim aus. Treffen könnte man sich gegen 16.00 Uhr an der großen Aral in Heißen (B1 ). oder gegen 16.30 in Essen vor der Stauder-Brauerei. (Stauderstrasse)

    Säusel hier nicht rum...ich brauch Befehle.

  • Nächster Meetingpoint in MARL , also alle wer aus den Umkreis kommt und noch nicht weiß wo es ist kann und darf sich gerne bei mir melden !
    Los Leute rafft Euch auf ... Bei dem geilen Wetter !!! :-7:-7:-7:-7:-7:-7
    Abfahrtzeit wäre dann so 15:00 Uhr bei mir !!! Näheres bitte per PN !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Weiß schon jemand wohin die Ausfahrt geht ? Würd mich mal intressieren...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • um den block und wieder zurück 8o

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • super dann brauch ich nicht extra volltanken !!!


    Vollpfosten 8o

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • uaaah cardoc harte worte aber kommt immer auf die perspektive an aus der man das ganze betrachtet , gelle ! So verkehrt ist meine aussage nicht!
    :rolleyes:


    Grade kam der Wetterbericht im Radio hoffe mal das die sich mal wieder täuschen sonst wird es echt ungemütlich


    graue Maus schön aber gut das wir uns nicht kennen :love:

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Sorry ich versuche hier immer sachlich und nett zu bleiben aber manchmal fass ich mir doch an den Kopf !!


    Gut das Du dich hier in meiner Ecke auskennst als Köllner, aber du solltest doch auch wissen das die Ausfahrten vorher abgefahren werden ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • :whistling:

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Hauptsache dabei sein , meld dich mal bei mir ( Diabolo ) das erste Bier geht auf meine Kappe !!!


    So ab Tasche packen ....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Bin wieder daheim! Feucht wars (von oben, vor allem auf der Anfahrt), deshalb wurde auch die Ausfahrt kurzfristig abgesagt - schade! Ansonsten war es ganz lustig, mal wieder einige bekannte - und etliche neue - Gesichter zu sehen. Wollte erst heute abend zur Party noch mal hinfahren, aber das schenkt sich dann doch der
    Reporter

    Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich herunter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer größeren Erfahrung

  • Ganz nette Veranstaltung - schade, dass ich nur als Tagesbesucher vorbei schauen konnte.


    @ ironalexander
    Danke für die geduldige Begleitung auf der 100km-Rückfahrt. ;)