1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Vespa 125 vnb

• Dany1995
  • April 12, 2012 at 23:05
  • Dany1995
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa VBB
    • April 12, 2012 at 23:05

Hallo Leute,

ich wollte mal paar Meinungen über das Restaurieren von alten Vespern hören. Ich hab keine erfahrung in diesem Gebiet und bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist eine zu kaufen.

Meine Frage: Treten schnell Mängel auf ? Auch bei Restaurierten Vespern? Was würdet ihr mir Raten ?

Liebe Grüßen
    Dany1995

• Vespa999l
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    1972 Vespa V50 Special , 1992 Vespa PK50 XL2 , Mercedes W124 200TD <- Das Fahrzeug zeichnet sich durch enorme langsamkeit und kaum vorhandene Laufkultur aus !
    • April 12, 2012 at 23:14

Ersmal sind das Vespa's ! 2-)

Und dann kann man nur sagen, das ist eben alte Technik, die macht nun mal gerne Macken, abgesehen davon sind die Motoren eig. robust und langlebig, auch bis auf einige altersbedingte Macken eben ! wenn du keine Lust hast dich intensiv mit der Materie zu beschäftigen, dann verkauf sie lieber !

insbesondere wenn sie lange stehen, kommst du meist nicht um aufwändigere Arbeiten herum !

Wenn du allerdings lust hast, dieses Forum zu deinem besten Freund zu machen, und gerne nach Benzin Gammel und Öl stinkst, dann bist du mit einer Vespa gut bedient :thumbup:

Ansonsten ist deine Fragestellung etwas sehr allgemein, wenn du spezielle Fragen hast, frag drauf los, oder frag Google ! :D