SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Polini 75ccm + SitoPlus = 50 kmh?

• Ich finde es schade das Menschen wie du nicht auf andere Menschen eingehen wollt.

Klar habe ich das verstanden mit der hohen drehzahl.
    Bitte überlege deine Antworten vorher besser. (sie kommen von oben herab)

Natürlich hast du recht,

aber du willst doch jetzt nicht sagen, das ich so erst mal klar komme.

Bla Bla Bla

• sofern jetzt alles klargestellt ist, können nun fortan alle internetrollerfahrer weiter reusen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ähhm...hab ich da was verpasst???? Hier sind Leute die du um Rat gefragt hast,die dir antworten was zu machen ist.Die sich Gedanken machen um deinen Roller.Die höchst wahrscheinlich mehr Erfahrungen haben.Und du fühlst dich persönlich Angegriffen??? Was soll das denn? Der Polini ist nicht für deine Übersetzung gebaut,punkt.Du hast zwar ne weil Spaß damit,der aber auch schnell vorbei sein kann.Darum geht's/ging es hier doch.Ab hier bin ich raus.Ist nicht mein Roller und nicht mehr mein Prob.