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Probleme mit der Schaltung 50N Special

  • Abifan
  • April 19, 2012 at 07:47
  • hedgebang
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    • April 20, 2012 at 00:52
    • #21
    Zitat von Abifan

    Man lernt halt auch erst richtig beim schrauben wenn man es selber tut.

    Und das ist genau der richtige Weg. Das wirst Du mit der Einstellung, weiterem Einlesen sowie Hilfe hier aus´m Forum bestimmt hinkriegen. :thumbup: Mache erstmal neue Züge rein und dann sieht man weiter. ;)

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • 125vnb6
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    • April 20, 2012 at 09:56
    • #22

    ..mach Dir auch von den jeweiligen Bauteilgruppen Fotos vom Momentanzustand (heißt jetzt nicht, dass der bei Dir jetzt auch wirklich richtig ist!)
    wenn du am Lenker arbeitest :Fotos vom Inneren bezüglich der korrekten Bowdenzugführungen und Lage, bzw. auch von den elektrischen Anschlüssen deines Scheinwerfers etc. etc.)
    Randbemerkungen auf der Explosionszeichnung der jeweiligen Bauteilgruppe wenn Dir etwas auffällt bei der Demontage was wichtig für die später Montage wäre etc.

    Hilft Dir beim Zusammenbau bzw. auch bei der Bestellung ungemein weiter (man kann über SIP sagen was man will, aber die Ersatzteilsuche anhand seiner Explosionszeichnung der versch. Modelle ist wirklich traumhaft, anlegen eines Merkzettels und du bist für den Einkauf bestens gerüstet, wo auch immer du den dann machst).

    Habe dir mal ein Beispiel reingestellt, wie ich es in der Regel mache bei Fahrzeugen die Neuland für mich sind (Beispiel ACMA V56)


    lg

  • Abifan
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    Saarbrücken
    Vespa Typ
    50 N Special
    • April 20, 2012 at 15:37
    • #23

    Vielen vielen dank für eure Antworten und Tipps

    Thema kann geschlossen werden

Tags

  • Vespa 50n
  • Vespa Schaltung
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