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Basjoe bastelt sich ne v50/jetzt mit xl2 schaltungsgemosche

  • Basjoe
  • May 28, 2012 at 21:56
  • köberle
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    • September 2, 2012 at 21:25
    • #61
    Zitat von Gwin

    Echt gute arbeit bastelei,gefällt:thumbup:

    Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

  • Partagas
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    • September 3, 2012 at 07:04
    • #62

    Ich liebe diesen Lack :love:

    Der erinnert mich so sehr an reife Pfirsiche :D

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

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  • Basjoe
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    so langsam zu viele
    • September 8, 2012 at 09:22
    • #63

    so gut wie fertig, fehlt nur noch meine selbstgebastelte sitzbank.


    jetzt noch ein paar einstellungen an der zündung, vergaser vornehmen und der restsommer kann kommen.

  • Mediakreck
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    Dort wo der Pfeffer wächst
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    v5x2t mal 2
    • September 8, 2012 at 09:23
    • #64

    toll :D

    "Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

  • vespa_racer
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    • September 13, 2012 at 21:53
    • #65

    Gefällt mir sehr gut, aber ich hätte die Tunnelrücklichter drin gelassen hätte viel besser ausgeschaut und wäre ein Augenfang mehr gewesen , das PX , Sprint (oder was auch immer) Rüli wirkt verdammt klobig.

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • Hassla
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    • September 13, 2012 at 22:51
    • #66

    Es soll ja eine V50 darstellen. Und die Tunnel Rücklichter passen meiner Meinung nach nur an so Bling bling dingern..

    Das Rüli ist ein Originales V50 Rüli, soweit ich mich erinnere war es an der braunen Special.

    Suche PK Teile

  • Basjoe
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    • September 14, 2012 at 09:32
    • #67

    genau ist das rücklicht der deutschen v50 special...laut SIP aber auch an der rally und sprint verbaut.

    bei den tunnelrücktlichtern hab ich lange überlegt, ob sie drinn lass. waren sehr gut angepasst, aber wegen der orginalität :-4 hatte ich mich dagegen entschieden.

  • SonSait
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    • September 14, 2012 at 09:39
    • #68

    Was ist denn an diesem Bock noch Original?

    Aber das gebastel geht schon in Ordnung, nur das Heck sieht einfach shice aus.
    Tunnelleuchten und Heckcut hätten der Karre gut gestanden - aber jeder wie er mag :D
    Ich komm nur mit dem rechteckigen Heckabschluß nicht zurecht... :wacko:

    Go Go Gadget signature!

  • Basjoe
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    • July 15, 2013 at 22:36
    • #69

    mal nen update, nach fast nem jahr.

    weil mir der kotflügel vorne von der position her so gar nicht gefallen hat und das der stoßdämpfer ausserhalb desselbigen war musste ich meiner bastelleidenschaft wieder frönen und ein bissi was verändern.

    vorher, hat mich immer an nen schnabel erinnert:

    nachher, 3cm tiefer und koti angepasst:

    außerdem bin ich endlich dazu gekommen den xl2 motor zu verbauen mit 1zug schaltung. hab mir nen halter für den schaltdraht gebastelt und nen schaltarm für das schaltrohr. weil ich es nicht übers herz gebracht hab das schaltrohr unwiderruflich umzubauen. das letzte bild zeigt den hebel im 4ten gang, bleibt also noch ein bissi luft...könnte sogar nen bearbeiteten ori. tacho verbauen, aber ich wills erstmal mit nem digi fahrradtacho versuchen.

    bin ja noch nie xl2 gefahren und muss sagen die schaltung ist echt ein traum. lässt sich wirklich perfekt schalten.

  • Smiti
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    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • July 15, 2013 at 22:44
    • #70

    Richtig, richtig geil geworden Carsten 2-)
    Was haste für den Koti alles geändert, das sieht mal echt 1a aus so.

    Gruß

    Smiti

    Smallframetouren Mönchengladbach

  • Basjoe
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    • July 15, 2013 at 22:59
    • #71

    im hinteren loch mit 3 unterlegscheiben und im mittleren mit 1 unterlegscheibe unterlegt, dadurch ist der koti hinten leicht höher und der spalt kaskade/kodi kleiner...naja und halt noch tiefer gelegt, sprich gabel gekürzt und dämpferaufnahme versetzt.

    jedesmal wenn ich neben dem roller stand hat mich dieses schnabelartige aussehen extrem gestört.

  • Stoxnet
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    • July 16, 2013 at 08:28
    • #72

    Geht dir der Reifen nicht innen am koti an? Hab 2,5cm raus gemacht und komme nicht ohne leichtes anstreifen aus!
    Aber sehr schöne Optik;)

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • Basjoe
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    • July 16, 2013 at 09:58
    • #73

    nö, streift nicht innen im koti und kann den vollen federweg behalten.

  • Stoxnet
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    • July 16, 2013 at 10:23
    • #74

    Hast du die Dämpferaufnahme mit versetzt? Oder nen kurzen Dämpfer rein?

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • Basjoe
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    • July 16, 2013 at 10:27
    • #75

    dämferaufnahme um 3cm nach oben versetzt. dämfer war vorher allerdings schon um 2cm gekürzt.
    hab hier aber noch nen carbone rumfliegen, den ich das nächste mal verbauen will.

  • Stoxnet
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    • July 16, 2013 at 10:34
    • #76

    Mh komisch ich komm mit bitubo nicht hin?

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • Basjoe
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    • July 16, 2013 at 10:36
    • #77

    wahrscheinlich weil ich den kotflügel noch hinten um 3 unterlegscheiben erhöht habe. ohne hab ichs gar nicht getestet.
    wobei ich der meinung bin bei der pk kann man locker 5 unterlegscheiben nehmen ohne das der koti am beinschild schleift.

  • Basjoe
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    • July 17, 2013 at 22:50
    • #78

    heute noch die sitzgelegenheit ausgetauscht. muss noch besser angepasst werden, liegt bei den fotos nur auf. die abstandsgummis von der sitzbank liegen genau auf der tankverschraubnung auf. ist eigentlich, wer hätte es gedacht, ne sitzbank für ne v50.

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