SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

PHBH 30 Wanne durchsichtig

  • Hallo zusammen.

    Ich habe gesehen , das es eine Vergaserwanne für den PHBH 30 in Durchsichtig gibt.
    Schickes Gimmick aber der Vorteil soll sein , man kann die Hauptdüse einfach rauschrauben und tauschen ohne den Deckel abzunehmen.


    [Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/wwimages/0fe6c9d6-4b6d-475f-b8c7-8bde4ee8276f.jpg]
    %20%5BClick%20to%20close%20image,%20click%20and%20drag%20to%20move.%20Use%20arrow%20keys%20for%20next%20and%20previous.%5D%20

    Ich habe nur die Bedenken das evtl. die Temperatur sehr hoch ist und das Plastik schmilzen könnte.
    Wäre glaube ich Fatal wenn das Benzin direkt über den Motor läuft :)
    Hat jemand Erfahrungen damit ?
    Gruß

  • Das Ding ersetzt 1:1 das Originalteil aus Metall bzw. schwarzem Kunststoff und ändert ansonsten nichts an der Funktion. D. h. Düsenmontage etc. bleibt absolut gleich und wird nicht irgendwie erleichtert. Es schmilzt auch sicher nicht schneller als das Pendant aus schwarzem Plastik.

    Der einzige Vorteil ist, dass man den Füllstand der Schwimmerkammer beobachten kann und so evtl. Fehler durch hängenden Schwimmer usw. leichter ausschließen kann.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.