Meine Rundlicht Fuffi in Blau von 1973 :)

  • Wollte euch meine Fuffi in Blau vorstellen :)


    Sie ist aus dem Jahr 1973 und konnte sie letztes Jahr kaufen, nachdem Sie einige Jahre in der Garage stand. Es waren paar Kleinigkeiten zu erledigen, sodass ich gleich eine Motorrevesion gemacht habe.


    Mal eine kleine Liste :)
    blockierter Schaltarm behoben
    Lager und Dichtungen gewechselt
    6 Volt Kontaktzündung erneuert
    75 Dr. Zylinder
    16/16 Zylinder


    Vom optischen her kamen dann Teile wie die Sitzbank, Griffe und noch weitere Kleinigkeiten, jetzt kommen noch neue Trittleisten sowie ein neuer Scheinwerfer, da mir der alte beim fahren rausgefallen ist :-/





    Grüße








    Die org. Farbe war mal orange, scheint an manchen Stellen noch durch. Die Vespa wurde von einem Vorbesitzer einfach übergepinselt.


    Jetzt muss ich die noch richtig verkabeln, da momentan das Licht nicht funktioniert :-/ :S :S

  • wenn du die bilder im forum hochlädst sind diese auch der nachwelt erhalten und ggf auch einsehbar

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)