1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Probleme mit dem Vergaser und Gaszug

• jhonny
  • July 5, 2012 at 20:06
  • jhonny
    Anfänger
    Vespa Typ
    50 N Spezial
    • July 5, 2012 at 20:06

Guten Abend :)

ich hab leider ein Problem mit meiner kleinen. Ich habe meine Vespa seid 3 Monaten und bin noch in der Materie neu.
    Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit meinem Vergaser und Gaszug. Zur Vorgeschichte, ich war unterwegs und beim Fahren kam die Drehzahl voll hoch. Habe die Maschine schnell ausgemacht und nachgesehen - der Vergaserzug (heißt das so?) hat sich gelöst und die Abdeckung mit dem Zug Feder etc war draußen. Habe sie anschließend nach hause geschoben. Habe den Vergaser ausgebaut wieder zusammengesetzt und wieder eingebaut. nur leider habe ich jetzt gar keinen zug am Gas. Sie sprang einmal an und drehte sofort wieder ganz hoch.

Hat jemand einen Tipp was ich noch machen könnte? Die Werkstätten sind alle voll man wollte mir einen termin für ende September geben :(

Danke für Eurer Hilfe

Grüße

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,508
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • July 5, 2012 at 20:12

Wenn du den Gaszug am Vergaser eingehängt hast, er sich aber nicht bewegt, dann hat er sich wahrscheinlich am Lenker ausgehängt. Mach mal ein Foto von deinem Vergaser auf dem man sieht wie der Gaszug eingehängt ist und lad es hoch.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Smoothy1981
    Anfänger
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    pk50s lusso
    • July 5, 2012 at 20:41

häng den gaszug am vergaser mal aus und kick die maschine an wenn er dann hochzieht haste zu entweder falschluft oder deine standgasschraube ist ganz reingedreht

oooooder der gaszug ist zerfledert und wirkt in der tülle als feder und zieht den zug immer a bissl an hatte ich mal das problem