1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Vespa Ape als Hochzeitsauto? Woher? Flyer drucken?

• Dongel
  • July 9, 2012 at 10:12
  • Dongel
    Anfänger
    Vespa Typ
    Piaggio ape
    • July 9, 2012 at 10:12

Moinsens,

ich fahre leider keine Ape - nur nen normalen Piaggio Roller. Aber da ich bald heirate suche ich einen Piaggio Ape als Hochzeitsfahrzeug. Urig und witzig gleichzeitig. Meine Freundin und ich lieben unsere Vespen :D
    Wir haben uns erst überlegt nebeneinander auf unseren Vespas zu fahren aber irgendwie ist das nicht das Richtige. Jetzt überlege ich ob ich Flyer drucken soll um eine Ape zu bekommen für den Tag. Aber wo könnte man die nach dem Flyer drucken auslegen??? Leider seh ich hier nur selten eine Ape rumgurken! Oder kennt ihr irgendwie nen Verleih im süddeutschen Raum bei denen man eine Piaggio Ape bekommt? Farbe ist ja relativ wurscht.
    Flyer drucken scheint mir nicht der richtige Weg zu sein, es sei denn ich weiß wo ich sie hinpacken kann, oder?

Man liest sich!
    Dongel

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • July 9, 2012 at 10:17

Zweiter Treffer bei Google zum Suchbegriff "Ape mieten":

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Champi
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa PX 2000
    • July 9, 2012 at 16:42
    Zitat von Dongel

Moinsens,

ich fahre leider keine Ape - nur nen normalen Piaggio Roller. Aber da ich bald heirate suche ich einen Piaggio Ape als Hochzeitsfahrzeug. Urig und witzig gleichzeitig. Meine Freundin und ich lieben unsere Vespen :D
    Wir haben uns erst überlegt nebeneinander auf unseren Vespas zu fahren aber irgendwie ist das nicht das Richtige. Jetzt überlege ich ob ich Flyer drucken soll um eine Ape zu bekommen für den Tag. Aber wo könnte man die nach dem Flyer drucken auslegen??? Leider seh ich hier nur selten eine Ape rumgurken! Oder kennt ihr irgendwie nen Verleih im süddeutschen Raum bei denen man eine Piaggio Ape bekommt? Farbe ist ja relativ wurscht.
    Flyer drucken scheint mir nicht der richtige Weg zu sein, es sei denn ich weiß wo ich sie hinpacken kann, oder?

Man liest sich!
    Dongel

Öhm sorry, wieso Flyer drucken und nicht einfach mal google benutzen. ich habe zum beispiel auch direkt das hier gefunden:
    Das mit dem Flyer drucken würde ich direkt lassen, denn wie du schon richtig sagts, es fahren eben nicht so viele Apes.
    Was ich mir noch vorstellen könnte, außer Flyer zu drucken, wäre hier direkt im Forum nachzufragen, vielleicht gibts Verrückte die ihre geliebte Ape ausleihen ;)
    Da zahlst bestimmt auch weniger als in so einem Verleih.

Viel Glück bei der Suche :thumbup:

• CARDOC2001
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,660
    Trophäen
    3
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
    Vespa Club
    Pressblechfanatiker
    • July 9, 2012 at 20:13

Oder als Hochzeitsgeschenk ! :

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

Tags

• Piaggio Ape
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™