Vespatouren in Mönchengladbach

  • fahre wohl mit den Largeframes. Sehen uns aber in Aachen!!!!



    Wer sagt denn den Clubleuten Bescheid, dass wir uns am Samstag um 10h am Alten Markt treffen und dann Überland nach Aachen düsen?


    LG, Pixi :D

  • Hallo Giulio,


    ich denke schon das wir in diesem Jahr auch wieder regelmäßig am Mittwoch fahren werden. Schau einfach mal rein hier auf der Seite, da wird dann sicher ein Hinweis gegeben wann es wieder los geht. :-7


    Gruß Heinz

  • Hey Leutz!


    Wie siehts denn nun aus, finde doof wenn immer alles nur im Smalframe Forum diskutiert wird, da fühle ich mich ein bisschen deplaziert :+3


    Was die Fahrerei mit wöchentlichen Touren angeht, sollten wir hier posten, will mich nicht immer durch den "Senf" wühlen der mich nicht interessiert und nix mit der Fahrt als solches zu tun hat...



    Also mein Vorschlag wäre, es bei Mittwoch zu belassen und jeder kann mal wie im letzten Jahr ne Tour vorschlagen, die wir dann gemeinsam abfahren mit schönem Ausklang... egal ob Large-, Smal- Wide oder Wasweißich-Frame.


    Was sacht denn der Vespa-Club??? Wo ist Frank???

  • Morgens 8:00 Uhr in Erkelenz: der Spiegel sitzt... (wieder) ;)


    Hatte doch was....

    Ich glaube an die PX. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.

  • Klar, wir sind doch vor garnix fieß :rolleyes:
    Ich weiß auch nicht was alle haben, die einen hängen sich an dem "Smallframe" auf, die anderen an "Mönchengladbach".
    Es ist nun mal so, das wir 80% Smallframer sind und unsere Touren zu 80% in Mönchengladbach beginnen.
    Ich finde der Name passt nach wie vor.
    Das ich persönlich mich hier selten zu Wort melde hängt nicht damit zusammen, das ich das als Konkurrenzveranstaltung oder so sehe, nur kann ich in der Woche meißtens nicht so früh und nicht so lange.


    Gruß


    Smiti


    Edit: Das mit dem OT im Smallframetopic ist natürlich so ne Sache, aber das bleibt bei so nem Haufen Leuten nun mal nicht aus.

  • Zitat

    Vor gar nix fies?

    Jo, wenn ich mir das Bild so ansehe sind wir da ja gleich gestrickt.
    Jetzt aber genug OT hier, sonst ist der Pixi nachher wieder angepixt und macht schon wieder nen neuen Thread auf. :+3


    Gruß


    Smiti

  • moin moin,


    wie schaut es am kommenden mittwoch aus, wird gefahren bei trockenem wetter?


    würde mich gerne anschließen und eventl. noch jemanden mitbringen.


    grüße

  • Mittwoch muss ich passen, bin schon von Do - Sa unterwegs. 2-)

    Ich glaube an die PX. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.

  • Sieht leider Mittwoch schlecht bei mir aus! Behalte die Gruppe aber im Auge und bin bestimmt öfters mal mit meiner PX dabei.

    Wenn du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.