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Nach Lackieren Elektrik komplett tot & Vergaser macht was er will

  • floundsteffi
  • August 12, 2012 at 11:21
  • floundsteffi
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    • August 22, 2012 at 05:53
    • #21

    keiner ne idee

    zu wenig ps werden mit zu viel wahnsinn ausgeglichen

    2 Mal editiert, zuletzt von floundsteffi (August 29, 2012 at 15:00)

  • floundsteffi
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    • August 29, 2012 at 15:00
    • #22

    push ^^

    zu wenig ps werden mit zu viel wahnsinn ausgeglichen

  • Movie85
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    • August 29, 2012 at 15:51
    • #23

    Hast du ein Multimeter? Prüf doch mal ob die Kabel alle noch leiten, und ob der Motor die Spannung liefert(AC).

  • floundsteffi
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    • August 30, 2012 at 22:23
    • #24

    okay bei gelegenheit mess ich ma

    aber das wichtigere wo muss man den motor einsprühen mit bremsenreiniger wo sind die simmerringe und andere anfällige bauteile

    muss ich den motor rausmachen? wollt ich eigentlich vermeiden wegen der ganzen schalt und bowden züge

    sorry wenn ich immer noch langweile und ihr alle das thema immer wieder durchkauen müssen

    mfg flo :D

    zu wenig ps werden mit zu viel wahnsinn ausgeglichen

  • rassmo
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    • August 31, 2012 at 08:59
    • #25
    Zitat von floundsteffi

    muss ich den motor rausmachen? wollt ich eigentlich vermeiden wegen der ganzen schalt und bowden züge

    Nein.

    Zitat von floundsteffi

    aber das wichtigere wo muss man den motor einsprühen mit bremsenreiniger wo sind die simmerringe und andere anfällige bauteile

    Ein Simmerring ist unter dem Polrad, einer an der Verbindung Getriebe/Kupplung. Den Kupplungsseitigen kannst du nur mittelbar testen indem du Getriebeöl abläßt und schaust ob es nach Sprit richt. Ansonsten sind neuralgische Punkte der Übergang Vergaser/Ass, Ass-Befestigung am Motor, Trennlinie der Motorhälften.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

Tags

  • Vespa Elektrik
  • Vespa Vergaser
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