1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Shop Empfehlung - Zubehör

• BenutzerMuc
  • August 13, 2012 at 14:17
  • BenutzerMuc
    Anfänger
    Vespa Typ
    PX 80 mit 136ccm
    • August 13, 2012 at 14:17

hallo zusammen,

nun bin ich der neue hier - mich hat´s nach fast 20 jahren vespa abstinenz wieder erwischt, ne px 80 mit jetzt 136ccm und sonst im orginalzustand. natürlich gibt´s so ein paar kleine baustellen die erledigt werden wollen, ich hab das http://www.netz schon ein wenig abgegrast, hab nicht das gefunden was ich suche. vielleicht habt ihr ein paar tips für mich - ich bräuchte die org. farbe als sprühdose und eine neue sitzbank wäre fällig (hier hab ich bis jetzt nichts gefunden was mir gefällt - eine schöne schlichte, schwarze monobank wäre klasse)

über jeden tip zu guten online-shops bin ich dankbar.

viele grüße
    BenutzerMuc

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • August 13, 2012 at 14:57

vespa-onlineshops. schwarze monositzbänke findest du z. b. unter den suchbegriffen ancillotti, corsa oder super corsa in den onlineshops.

piaggio originalfarbtöne fertig gemischt in sprühdosen bekommst du anhand der farbnummer z. b. bei . die farbnummer -so es denn noch originallack ist - findest du entweder auf einem kleinen silbrigen aufkleber hinten am rahmen zwischen tank und sitzbankdorn oder als nichtamtliche, handschriftliche eintragung oben auf der 1. seite der betriebserlaubnis der px 80, wenn es noch die originale betriebserlaubnis ist. ansonsten hilft auch ein bild des rollers bei der bestimmung.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™