Vnb5T Welches Motorunging? (Dr177 oder Px200Motor)

  • Hy Leute!


    Fahre seit kurzen eine Vnb5T und hatte neulich meine erste Ausfahrt. Motor wurde neu gestrahlt und eingedichtet und läuft eigentlich ganz sauber, bis auf das, dass er extrem lahm ist. (Motor ist ein 125ccm auf 150ccm aufgemacht). Fährt grad mal 70kmh wenn es gut her geht und Bergauf geht sie voll in die Knie.


    Möchte einfach einen Standfesten flotten Motor.


    Was wäre die vernünftigste Lösung?


    1. Dr 177 und Motor bearbeiten, Sportauspuff, 12V Zündung usw


    oder


    2. gleich einen Px 200rein mit 211Malossi, Sportauspuff und Motorbearbeitung. Nur halt mehr arbeit wegen umbau auf 10Zoll. Wie paßt der Motor rein?


    oder gibt es eine andere vernünftige Lösung?


    Freu mich auf eure Antworten 2-)

  • Der 177er kann schon was-mit etwas Zuwendung.
    Was bist du bereit in dein Hobby zu investieren?200er Tuning geht schon ganz schön ins Geld.
    Anbei mal so ne kleine Kostenübersicht die ich mir vom Jockel gemobst hab.

    Dateien

    • Motorpreis.xls

      (37,38 kB, 211 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

    Einmal editiert, zuletzt von nachbrenner ()