Krümmer an Zylinder befestigen?

  • Hallo Leute,


    keine Ahnung aber irgenwas passt hier nicht. Habe mir diese Banane angeschafft

    für meine Spezial mit 75 ccm Malossi. Ich bekomme aber den Krümmer nicht an den Zylinder angeschraubt. Irgendwie fehlt mir noch ein Stück Gewinde an den Schrauben am Zylinder??
    Der Standard Krümmer ist ja unten dicker sodass es passt aber bei diesem Krümmer passt es nicht?
    Soll ich noch was zwischen klemmen, oder ist es der falsche Krümmer? Auch die dünnen Dichtungen reichen da nicht aus .

  • Viell. hast Du die Stehbolzen am Auslaß falsch herum eingeschraubt. Gibt normalerweise an den Stehbolzen immer eine kurzes u. ein langes Gewinde. Ansonsten längere Stehbolzen besorgen.

  • Okay daran habe ich gar nicht gedacht! Danke für den Tipp werde ich mir mal anschauen.
    Also wusste gar nicht, dass da ein Stehbolzen ist, habe ihn nie abgemacht und vorher war halt ein Standard Auspuff dran mit dem normalen Krümmer (der halt ein dicker Ende hat).
    Ich werde das mal heute Abend versuchen, Danke!