Neumünster, im Herzen von Schleswig-Holstein - An-, Abrollern & andere Termine

  • Weiß nicht reicht denke doch wenn man sich 11-11.30 trifft.


    Vielleicht treffen wir uns vorher Sönke und fahren denn nach Bordeshlm und schliessen zu den anderen auf??


    Markus aus Segeberg mit der blauen 200er wollte auch kommen hat sich aber bis jetze nicht gemeldet!!


    Sonst andere Vorschläge??



    Sven

  • Ich bin heute 2 Stunden Durch Kiel geeiert nachdem ich eine Stunde angereist war (mit dem Auto) weil die ganze Sch*** Stadt voller Baustellen ist ohne umleitungsschilder und mein Dämliches 10.000 jahre altes "Navman" navi war mal wieder zu dämlich für und hat mich andauernt an ein und die selbe Baustelle geführt (WO ICH NICHT HIN WOLLTE) um DANN Fest zu stellen heute ist erst der 20...... :-4:-1:-1


    Nachdem ich dem ich dann komplett fertig mit den nerven war haben mich geschätzte 10000000000 Renter die mit 80 Über die B76 getuckert sind
    gereitzt und als ich mich dann verfahren habe weil alles so geil aus geschildert ist und ich mit 130 an der Einfahrt vorbei fuhr.. waren meine nerven dann komplett im Hintern !! saufen-)saufen-)


    ja .. was lernen wir daraus .. LESEN WILL GELERNT SEIN !!! klatschen-)


    PS lohnt es sich morgen nochmal los zu donnern ? wie viele werden den so c.a. da sein .. ?! über 30 ? über 50 ?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !


    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • Vespa999l: :D :D :D
    klar lohnt sich dass, besonders wenn das Wetter so wie heute bleibt. Waren sicherlich mehr immer mehr als 30 Roller da, ich denke auch mehr als 50... :D
    Schau doch nur die Bilder vom Anrollern Kiel 2012


    Loomi: Dann sind wir wohl nur zu zweit?
    Ich würde dann 11:00 Uhr sagen und dann weiter um 11:30 in Bordesholm.


    Treffpunkte:
    NMS: Total Tankstelle neben Max Bahr
    Bordesholm: Tankstelle beim Opelhändler


    ok?

  • Moin, Moin,


    fürs Treffen in NMS bin ich leider Raus da mein Termin um 11.30Uhr in Strande stattfindet.


    Fahre aber mit der VNB hin um evtl. dazuzustoßen :thumbup:


    Werde nach dem Termin bei Lomt anrufen und evtl zum Zielpunkt kommen.


    Wenn es nicht zu spät oder zu weit ist



    Arne 2-)

    Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.

  • Ok Sönke denn um 11 anner Tanke,freu mich!!


    lampeoben wir sehen uns irgendwo zwischendurch hffe ich:-)


    Wenn noch einer zustßen will in NMS denn um 11 Uhnr anner Tanke in der Kieler Straße neben MAX BAHR!!



    Bis Morgen Guys!!


    Sven

  • Ok bin morgen dabei, da ich aber keine Lust habe meine 50er auf dem Hänger mit 80 Über die Autobahn zu schleichen werde ich wohl nur zum "begaffen" kommen und mich mit dem Auto ein klinken


    (Silberner Mercedes 190D - SL kennszeichen) 2-)


    PS: heute stand da ne menge gerümpel rum.. Zelte und sowas.. ist das wohl bis morgen weg ?


    Bevor ichs vergesse:


    Ihr wollt um 13:00 los cruisen ? wie lange dann c.a. ?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !


    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

    2 Mal editiert, zuletzt von Vespa999l ()

  • Ich fahre gleich los, bin so um c.a. 12:00 da ! ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !


    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • Falls jemand Video Material hoch laden sollte oder so, wäre es cool wenn man es hier sammeln könnte !! :P


    Ich habe leider den Anschluss an die Gruppe verloren, da mein opa Pinkeln musste und er sich so viel Zeit gelassen hat, das die ganze Gruppe durch fahren konnte, und wir vor der Nächsten Kreuzung nicht mehr weiter wussten .. :thumbdown:


    War aber cool.. im Frühjahr fahre ich selber mit !


    Lg.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !


    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • Gruß, der mit dem Silbernen 190D 2-)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !


    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • Sehr schön, die Bilder könnten aber ruhig etwas höher aufgelöst sein :D


    Was mir beim Abrollern aufgefallen ist:


    Ich sollte das nächste Mal einen Sozius mitnehmen, das hält den Rücken warm :D
    Bei den Kielern Ausfahrten haben ich immer Gleichgewichtsprobleme.
    Die Oma am Straßenrad hatte doch einen Knall. Ich fahr so langsam wie es geht an der vorbei, kämpfe mit meinem Gleichgewicht und die zeigt an, wir sollen 30 fahren - waren ihr wohl zu langsam, zu schnell konnten wir ja nicht gewesen sein :D


    Wieder erwarten lief meine PX80 doch ganz gut :)

  • Leider ist meine Camera Akku auf der Strecke geblieben ! X(


    Generell war wohl der ein oder andere Verkehrsteilnehmer etwas genervt 2-)


    Aber geile Veranstaltung ! nächstes jahr nehme ich selber mit teil ! :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !


    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • Das weiß ich leider nicht, aber passend zu dem Thread hier




    Anrollern Kiel:


    21.04


    13:00


    Exerzierplatz Kiel !!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !


    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • Habe dazu im Netz etwas gefunden....der VC Lübeck schrieb das am 27. April um 12Uhr treff an der MuK ist. Kann das irgendeiner bestätigen ?( . Vielleicht sollte man das groß und rechtzeitig hier mal verkündigen und nicht auf den letzten Drücker.

  • Ànrollern Hamburg am 14.4.13, wer von den üblichen Verdächtigen aus NMS und umgebung ist denn dabei?
    Ich gehe mal davon aus das wir uns wieder gegen 9 - 9.30 bei der goldenen Möve ( Mc Donald) in der altonaer Str. Treffen.
    Bin ja mal gespannt wer da so alles eintrifft. 2-)
    Nach gründlichen Recherchen soll das Wetter echt geil werden. So bis 13grad.


    Ik freu mir


    Lampeoben

    Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.