hallo..nach einer motorrevision, habe ich ein paar probleme..vll kann mir ja da jemand weiter helfen..
ein bekannter hat mir den motor gemacht und am anfang lief sie wunderbar.
am nächsten tag wollte ich die gute ankicken, und während dem kicken, schoss sprit aus dem auspuff und als der brennraum leergekickt war, sprang sie auch an. während der fahrt hatte sie anwandlungen immer mal wieder von alleine hochzudrehen, als würde sie falschluft ziehen.
haben dann den gaser gecheckt und für ok empfunden. auf der heimfahrt lief sie wieder problemlos ohne einmal hochzudrehen.
am nächsten tag, das gleiche problem: der brennraum lief wieder mit sprit voll...
der revidierer meinte, dass der motor deshalb voll läuft, weil der hahn defekt sei, aber ich war der meinung, dass ein funktionierender gaser (nadel ist neu) den spritfluss stoppen müsste, auch wenn der hahn im arsch ist..

Brennraum läuft mit Sprit voll
-
-
Bau den Gaser mal aus und schau ob die Schwimmerkammer in Ordnung ist und abdichtet.
Da hat der Albert schon recht dass ansonsten der Hahn der schuldige sein kann.
Ein schlecht abgestimmter Motor rotzt übrigens auch so raus, nur sieht man es während der Fahrt nicht. -
wie gesagt, hatten den gaser wieder unten und der schien ok zu sein..der gaser an sich haben wir nicht verstellt, sprich, sie sollte so gut laufen wie vor der revision, nur halt besser
benzinhahn ist auch kein halbes jahr alt..drecks fastflow-sip-billig-scheissss..
aber wie kommst du darauf, dass der albert seine finger im spiel hatte? -
Ich sammel nicht nur Vespen, ich sammel auch Infos
Von jedem von euch gibt es eine kleine Biographie hier
-
und wenn ich dir sage, dass deine informationen inkorrekt sind und es nicht der albert, sondern die susi war, die mir den motor gemacht hat?
hättest sie mal sehen sollen..nassgeschwitzt, ölverschmiert und den blaumann an- NUR den blaumann an
btw..wieso lässt der scheinbar heile gaser das sprit durch? sollte doch egal sein, ob der hahn kaputt ist..
-
Susi? Öl? Schweiß? Blaumann?
hrgggh FOTOS!
-
Susi? Öl? Schweiß? Blaumann?
hrgggh FOTOS!
erst will ich nen lösungsansatz für meinen scheiss
-
Moin Kalle!
Schwimmer ist freigängig und ist dicht? Schwimmernadel dichtet am Fuss wirklich ab und hakt nicht?
Hast ja Recht, dass die Nadel das eigentlich schließen muss, auch wenn der Benzinhahn auf ist. Aber irgendwas haben sich die Piaggio-Leutcchen beim Benzinhahn ja gedacht. Wenn der bei Dir hin ist, tausche ihn aus. Dann sollte da auch nichts mehr in das Kuwe-Gehäuse laufen.
Kriege ich jetzt das Foto?
-
hast ne pn