SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Preis gerechtfertigt?

• Hallo bin auf der Suche nach einer Vespa Pk ob Schalter oder Automatik ist mir recht egal. Nun habe ich bei eBay eine XL2 in weiß 8000km Automatik in sehr guten Zustand ( laut Bilder) gesehen. Sofort Kauf 900€ ! Der Preis kommt mir sehr sehr hoch für eine XL2 Automatik vor... Was meint ihr? Leider bekomme ich den link nicht eingefügt :wacko:

Evtl kennt ihr ja jemand Raum MG der eine Pk50 bezahlbar und Rostfrei abgibt ;)

Gruß Basti

Wenn du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.

• 900 ist viel zu viel, für ne xl2 überhaupt, da diese sehr unbeliebt sind und mit automatik wird sie auch nicht beliebter, da die Ersatzteile sehr rar sind.
    Für eine Pk s oder für eine schöne xl1 wären 900 ok, aber für eine xl2 nicht.

"Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

• [font='&quot']So diese beiden werde ich mir ansehen gehen...

Preis 990€ V.B Extrem zuviel meiner Meihnung.... Denke 600€ wäre okay...

[/font][font='&quot']
    [/font]
    [font='&quot']Festpreis 850€ [/font] Finde ich auch ein wenig hoch ?(

Was sagt ihr vom Fach??? Wäre cool einige Tipps zu bekommen...

Gruß Basti

Wenn du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.

• O.K, auch XLen ziehen langsam im Preis an. Aber so viel, wie da aufgerufen wird, würde ich defintiv nicht bezahlen. Wenn alle neuralgischen Punkte o.K. (hierzu mal Vechs Kaufberatung durchlesen), Papiere und Schlüssel dabei und die Kisten einwandfrei laufen (also Probefahren!), allerhöchstens bis 700 Scheine. Aber da steht ja auch beim Preis jeweils VB: Also Verhandeln bis zum Abwinken. ;)

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ist halt eine ziemlich seltene originale Sonderfarbe, die es nur 1989 gab. Vielleicht sind die Dinger in 20 oder 30 Jahren auch so selten und gesucht wie V50 in rosa shocking heute... :D

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.