Brenner goes to M1X

  • Zitat

    Wenn jemand mitliest und im Raum Aichach Friedberg nen Prüfstand kennt der nicht meint ne Monatsmiete im Vorraus zu verlangen PM an mich.


    setz dich auf deinen Feuerstuhl komm zum Stoffi nach Aurolzmünster da kannste den ganzen Tag testen , gibts verschiedene günstige Tarife

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ja grob gesagt aber über Mühldorf am Inn (A94) biste flotter

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Zitat

    Ich bring auch Perry mit.


    Du laß mir mal den Perry zuhause , der macht mir immer die -inatoren kaputt :D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Zitat

    Ihr Spamt mein Tread voll-MODERATOR!!!



    schon zur stelle und mal ausgemistet

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • kann mir jemand die maße für die Lagerdummys zukommen lassen , hab da jemanden ausm Forum der mir die machen würde :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ist das rotes Fett oder Dichtmasse, die du da zum lackieren genommen hast?


    Der Zyli ist Nikasilbeschichtet, sieht ein bisschen so aus, habe aber keinen Blassen was Langhub angeht.

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Nix Dichtmasse,ist Schlumpfpaste(wohl eher Schlumpfinchen Paste).Ein gemisch aus Kreide und Fett.Danke nochmal an meine Tochter die mir die Kreide zur verfügung gestellt hat-auch wenn mir der kleine Mistkäfer 4Kugeln Eis dafür aus den Rippen geleiert hat.
    Der Zylinder hat doch nix mit Langhub zu tun, der geht auch mit ner nicht 64iger Welle.

    Da steht was zu dem schönen Nikasil Zylinder.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Ah, danke. Muss ich das nächste mal nicht mit Pappe rummachen.
    Sehen die ÜSfenster in der Zyliwand nur so sauber aus, oder hast du die nur entgratet?

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Zitat

    Der Zylinder schaut besser verarbeitet aus als ein 210 Malle.


    kostet ja auch ein paar steine mehr :rolleyes:


    mal ne Getriebe Frage


    125er oder 200er Getriebe ?? 125er wird vermutlich "etwas" kurz oder und nein es gibt kein DRT Zeugs :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Wenn du nen bearbeiteten Malle mit Kopf kaufst biste auch das Geld los.Ausserdem hab ich ne Quelle(nur für mich) 8o
    Getriebe mach ich erst mal 200erter mit langen 3ten und ganz kurzen 4ten von DRT :thumbup:
    sollte es zu lang werden kommt halt ein 22iger Ritzel rein.
    orginal 4ten bei 8000 sind 133,stell ich mir lustig vor wenn der Hobel mal im 4ten seine 10000 ausdreht :wacko:

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.