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PX Trittleisten montiert an PK XL2

  • la Vespa
  • February 8, 2013 at 19:57
  • la Vespa
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    • February 8, 2013 at 19:57
    • #1

    So hab es endlich geschaft die PX Trittleisten anzubringen :D
    Verdammte Naht war das eine Geburt, da sage mal das ist mal eben getan :wacko:
    Das anfertigen und die Löcher sowie die Original Nieten :S , schönen Dank sag ich nur.
    Aber das Ergebnis kann sich zeigen lassen :thumbup:
    Übrigens eine Nietenzange ist bestimmt nicht verkehrt, aber knappe 100€ zu teuer für einmaligen Einsatz 8|

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    Wenn das Handbuch Spezialwerkzeug empfiehlt,
    wird man es nur dann
    brauchen,
    wenn man sich gedacht hat,
    es geht auch ohne.
    Hat man es gekauft,
    ist das Fahrzeug so umgebaut,
    daß das Spezialwerkzeug nutzlos
    ist.

  • Basjoe
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    • February 8, 2013 at 21:16
    • #2

    nicht schleckt, leisten sehen m. M. nach immer besser als matten aus, aber ich fände es besser wenn die leisten aussen auch die sicke bedecken würden.
    "normalerweise", wenn ne xl2 trittleisten hätte, würde die äussere leiste die sicke bedecken. wie bei der pks halt.
    verstehe aber, dass du dafür nicht die leiste weiter kürzen oder die sicke umdrücken wolltest.

    achja, schicke küche.

  • la Vespa
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    • February 8, 2013 at 21:52
    • #3
    Zitat von Basjoe

    nicht schleckt, leisten sehen m. M. nach immer besser als matten aus, aber ich fände es besser wenn die leisten aussen auch die sicke bedecken würden.
    "normalerweise", wenn ne xl2 trittleisten hätte, würde die äussere leiste die sicke bedecken. wie bei der pks halt.
    verstehe aber, dass du dafür nicht die leiste weiter kürzen oder die sicke umdrücken wolltest.

    achja, schicke küche.

    Danke für die Blümen jo die Küche :D
    Nun wenn ich es aussen angesetzt hätte, ist blöd wegen dem Beinschild unterhalt wo es aufhört, ist schlecht zu fixieren :S
    Und was dazu kommt ist in der Sicke vom aussen Trittblech haste immer Wasser und Dreck drinne stehen, so kanns ablaufen und besser Sauber machen.
    Sonst sieht das auch gut aus ich weiss aber so ist auch nicht schlecht daher ist der Chromkantenschutz dran ;)

    Wenn das Handbuch Spezialwerkzeug empfiehlt,
    wird man es nur dann
    brauchen,
    wenn man sich gedacht hat,
    es geht auch ohne.
    Hat man es gekauft,
    ist das Fahrzeug so umgebaut,
    daß das Spezialwerkzeug nutzlos
    ist.

  • hottes_sohn
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    • February 22, 2013 at 12:11
    • #4

    Magst du mir veraten wo du die geholt hast? Ich finde immer nur andere... ?(

    Suche Blinkergläser weiß für XL2

  • chup4
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    • February 22, 2013 at 12:22
    • #5

    hehe-)

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    • February 22, 2013 at 13:03
    • #6
    Zitat von chup4

    hehe-)


    Lesen hilft lieber chuppi, da steht doch groß und breit PX Leisten !!

    ESC # 582

  • chup4
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    • February 22, 2013 at 13:14
    • #7

    jaja schon klar, so 100% doof bin ich nun auch nicht. die passen halt plug and play. und der breitenunterschied ist nicht viel.

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    • February 22, 2013 at 13:17
    • #8
    Zitat von chup4

    jaja schon klar, so 100% doof bin ich nun auch nicht. die passen halt plug and play. und der breitenunterschied ist nicht viel.

    der breitenunterschied is durchaus relevant, da die PK S Leisten die Löcher der Matten nicht komplett verdecken, davonabgesehen passen die äusseren Leisten auch nur auf die PK S , da die XL die Orientierung der Sicke deutlich füher ändert.

    ESC # 582

  • chup4
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    • February 22, 2013 at 13:38
    • #9

    da hast du recht. aber ein leicht lösbares problem ...


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    • February 22, 2013 at 13:44
    • #10
    Zitat von chup4

    da hast du recht. aber ein leicht lösbares problem ...


    [Blockierte Grafik: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/images/smilies/duck%20und%20weg.gif]


    115 Pfund ?! das kostet ja so viel ne durchschnitts PK :D

    ESC # 582

  • hottes_sohn
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    • February 25, 2013 at 09:37
    • #11

    Ich nehme jetzt die von der V50 und die Löcher von den Matten werden zugeschweißt. Fertig 2-)

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