Freiburger Vespa Fahrer

  • Hallo Freiburger,


    da ich als Exil Freiburger wieder mal richtig Lust hätte in Freiburg mit einer Vespa zu fahren, wollte ich fragen ob es dieses Jahr in Freiburg eine Ausfahrt gibt ? Ich bin 1984 aus Freiburg wegen Beruflichen Gründen weggezogen und seitdem aber oft imer wieder zu Besuch gewesen. Ich bin oft Beruflich in Basel und wohne dann in Heitersheim, also man könnte sich auch mal einfach so treffen. dann allerdings ohne Vespa, aber mit Rennrad :whistling:


    Ich bin in meinem Herzen immer noch ein Bobele geblieben. Die Frage ist auch, sind da "ältere Semester " noch gerne gesehen ???? :love: Bin 51 Jahre jung, und jung geblieben und würde mit einer GS 150 kommen ?


    Ich würde mich freuen hier etwas aus " meiner" Heimat zu hören.



    Liebe Grüße aus dem Süden.



    Jürgen

    Only Steel is Real !


    Und Geiz ist niemals Geil. Wer das glaubt ist dumm!


    Den größten Fehler den ein Mensch machen kann, ist keine Fehler machen zu wollen !

  • Servus Vespa Luigi


    Ich bin aus Umkirch und würde mich mal über eine Tour freuen.
    Hab zwar nur eine kleine Spezial mit 85ccm und weiß noch nicht wie sie fährt,
    Weil sie noch zusammengebaut werden muss. Also vor Mitte März geht bei mir noch nichts.
    Ansonsten fahre ich auch gern Rennrad, werde wieder beim Schauinslandkönig mitmachen.
    Bin etwas jünger aber das stört mich nicht (21).


    MfG


    Jérémie

  • Wir machen als Touren ab Bad Krozingen im kleinen Kreis und auch ab Freiburg, da sind es dann mehr.


    Alter zwischen 20 und 70 Jahren, d.h. bunt gemischt.


    Bei Bedarf bitte melden.



    LG spondy

  • Hallo an die Vespa Gemeinde,
    würde gerne mal bei einer Tour mitfahren.
    Wohne in Ebringen.
    Gibt es sowas hier? Fahre PX80/135.
    Freue mich auf eure Antwort.
    Grüße von Claudius

    Du hast Post :thumbup: