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Problem mit frisch gemachtem Motor

  • derTec
  • March 28, 2013 at 21:11
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  • derTec
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    • March 28, 2013 at 21:11
    • #1

    Ich hab Probleme mit meinem Motor, er lief normal, jetzt will er nur langsam mit dem Gas runter, ist besonders blöd beim schalten wenn das Gas nicht runter geht obwohl der Schieber komplett zu geht. Falschluft kann nicht sein, Motor ist neu gemacht, wenn der Motor im Standgas läuft und ich dann Gas gebe geht die Drehzahl nur langsam wieder runter. Filzring ist drin und gefettet,

    Bin ich denn blöd?

    Einmal editiert, zuletzt von derTec (March 28, 2013 at 21:29)

  • CARDOC2001
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    • March 28, 2013 at 21:18
    • #2

    Man soll ja niemals nie sagen ... Haste die Gehäusedichtung oben am Zylinderfuss plan abgeschnitten , der Zylinderfuss undicht ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
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  • derTec
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    • March 28, 2013 at 21:22
    • #3

    Ja da hab ich noch nie Probleme mit gehabt.

  • CARDOC2001
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    • March 28, 2013 at 21:22
    • #4

    Vergaser haste auch schon gereinigt , Düsen gereinigt ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • March 28, 2013 at 21:27
    • #5

    Ja habe ich, wobei ich mir mit dem Vergaser nicht so sicher bin, Sie lief ja normal vorher. Der Gaser war nicht neu, den hatte ich noch. Vieleicht ist der auch irgendwie der Grund. Ich bekomm Montag einen anderen 19er. Den probier ich aus, eenns dann weg ist gut, wenn nicht liegt es am Motor...

  • portwolf
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    • March 28, 2013 at 21:31
    • #6

    verstopftes benzinsieb im vergaser? Symptome sind da ähnlich wie mit falschluft

    I am all good.

  • derTec
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    • March 28, 2013 at 21:34
    • #7

    Ist sauber, ich hatte die Probleme schonmal, daraufhin hab ich den Vergaser aus gebaut und gereinigt, dann war wieder alles ok. Gestern auf dem weg zur Arbeit fing der Driss wieder an. Dann in der Firma Gaser gereinigt, aber leider ohne Erfolg.

  • derTec
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    • March 29, 2013 at 15:34
    • #8

    [media] /youtube]
    Lief ja einwandfrei.

  • derTec
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    • March 29, 2013 at 15:34
    • #9

    Lief ja einwandfrei....

  • portwolf
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    • March 30, 2013 at 13:09
    • #10

    Warte is das der zustand in dem der motor jetzt ist? das video mein ich. Wenn ja, dann is doch alles i.o. ?

    I am all good.

  • derTec
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    • March 30, 2013 at 13:20
    • #11

    Nee so war er, auf einmal geht er nicht mehr, wenn ich das standgas so weit runter drehe das er aus geht lässt er sich einigermassen fahren, wenn ich das standgss so einstelle das er gut läuft im Stand geht das Gas beim fahren wenn ich schalte nicht runter, Blick ich nicht mehr durch.

  • chup4
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    • March 30, 2013 at 14:31
    • #12

    vergaserdeckeldichtung (gummi und papier) mal ausgetauscht? ggf mal 2 papierdichtugnen reinlegen (die sammeln sich ja an mit den ganzen dichtsätzen) hatte hier letztens mal fiese undichtigkeiten auf grund von verzug ...

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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    • March 30, 2013 at 15:13
    • #13

    Oder ne gebrochene Vergaserschieberfeder ?

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    • March 31, 2013 at 09:58
    • #14

    Die Feder ist ganz, ich bekomme nächste Woche einen nagelneuen 19 er Gaser, dann sehen wir weiter.
    Weiss jemand was da original für ne düse drin ist?

  • hedgebang
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    • March 31, 2013 at 10:04
    • #15

    Wenn ich mich nicht irre, sollte da werksmäßig eine 76er oder 78er HD und eine 45 ND drin sein.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • derTec
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    • March 31, 2013 at 10:10
    • #16

    Passt ja Ca zu meinem 85er Dr

  • hedgebang
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    • March 31, 2013 at 10:19
    • #17

    :thumbup:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • CARDOC2001
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    • March 31, 2013 at 10:23
    • #18

    Haste Dir auch nochmal die Aluhülse vom Vergaser angeschaut ?
    Hatte mal den Fall an einer XL 2, da war ein Haarriss drin und die Sau ließ sich einfach nicht vernünftig einstellen ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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  • derTec
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    • March 31, 2013 at 10:36
    • #19

    Hab ich noch nicht gemacht, , ich hoffe das es mit dem neuen Vergaser wieder ok ist.
    Gestern ist er garnicht mehr. Angesprungen, die Zűndkerze war patsch nass.
    Ich hab den Gaser raus gemacht und fertig.

  • derTec
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    • April 6, 2013 at 20:16
    • #20

    Neuer Gaser drauf, 19er mit 74er hd, springt gut an, im Stand läuft Sie normal, geht nach dem Gas geben ins standgas zurück. Beim losfahren geht Sie im ersten Gang super, nach dem schalten in den zweiten kakkt Sie ab und läuft nicht mehr, so als ob ihr jemand die Luft abschnührt.
    Ich hab noch keinen lufi drauf weil ich keinen habe, ist bestellt. 74er hd zu klein für 85cc Dr? Liegt's am nicht vorhandenen luftdichter?

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