SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

PX 125 FL DT Spiegelhalterung

• Servus,

habe seit kurzem eine neue 125er PX, die ja jetzt auch nicht mehr gebaut werden, und als ich über nen Gullideckel gefahren bin hatte ich den Spiegel in der Hand.

Grund: Der schwarze Bolzen, der den Spiegel festhält (wohl nur bei den neueren Modellen so) ist gebrochen.

Frage: Wie bezeichnet man dieses Teil? Habs im Internet nicht gefunden und weiß nicht, ob es das überhaupt gibt, obwohl das sehr vespauntypisch wäre. Vielleicht habt ihr sogar einen Link. Würde aber auch bei Rita bestellen, wenn es das Teil sonst nirgens gäbe, falls diese Lust und Zeit für mich hat.

Liebe Grüße,
    spaxl

• Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen PX und viel Spaß damit.Wegen deinem Spiegelhalterbolzen frag mal frooop ob er weiß, wie das Teil hei0t.Der fährt auch seit 6 Wochen ne neue PX 125.Wenn nicht ist Rita schon ne gute Wahl.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Den Spaß hatte ich schon, als mir bei strömenden Regen der Selbstmörderreifen à la Sava ins Bankett gerutscht ist und ich im gleichen Moment mit gebrochenem Schlüsselbein auf der Schnauze lag. Durch den Schock hab ich nichts gemerkt, aber als ich die Vespa gesehen hab dacht' ich es wäre vielleicht besser ich wäre umgekommen. Die Kiste war mein Lebenstraum. In Rot. 100 Stück wurden davon gebaut. Und ich leg das Teil in den Dreck.

Grüße

• Sorry aber das muss ich dann mal sagen: Du Idiot

Entschuldige bitte!!!!!

Ja...hätte in dem Moment bestimmt zwei Besen fressen können. Tut mir leid...wieder eine weniger. (Bzw. ganz kaputt ist sie ja nicht, aber verkratzt und verbeult.)

Könntest du mir vielleicht ein Bildchen von dem Teil zukommen lassen? Es müsste eine schwarze Halterung sein, die im Lenkkopf verbaut ist. Also nicht diese Halterung für die alten PX Modelle, wo im Lenkkopf garkeine Löcher waren, sondern die Spiegel vorne angebracht wurden, wie bei den alten 50 Specials.

Liebe Grüße,
    spaxl

• Den Spaß hatte ich schon, als mir bei strömenden Regen der Selbstmörderreifen à la Sava ins Bankett gerutscht ist und ich im gleichen Moment mit gebrochenem Schlüsselbein auf der Schnauze lag. Durch den Schock hab ich nichts gemerkt, aber als ich die Vespa gesehen hab dacht' ich es wäre vielleicht besser ich wäre umgekommen. Die Kiste war mein Lebenstraum. In Rot. 100 Stück wurden davon gebaut. Und ich leg das Teil in den Dreck.

Grüße

Das Gefühl kenn ich noch... Man fliegt auf die Fresse und im Flug denkt man sich: Leck mich am Arsch, das wird teuer und wer bezahlts...

Gruß