SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

180 SS Preisvergleich

• Wusste nicht wohin damit, aber habe da zwecks Interesse an diesem Modell, ein Frage:

Der Preisunterschied ist ja schon recht gewaltig, obwohl beide Laufen und der Lack schlecht ist. Ist das eine Angebot Indiz für "Schrott" oder das andere Überteuert.

Klick mich, günstig!
    Klick mich, "teuer"!

PS: Ich habe bei Zweiterer gelesen, dass der Preis angemessen sei.

• Die erste ist vermutlich einer der üblichen Fakes bei mobile, autoscout, ebay Kleinanzeigen, in denen begehrte Fahrzeuge mit geklauten Fotos und Beschreibungen deutlich unter Marktwert angeboten werden. Bei Kontaktaufnahme wird sich ziemlich sicher herausstellen, dass das Fahrzeug mitnichten in Bremen, sondern angeblich im Ausland versandbereit bei einer Spedition stehen soll.

Indiz in diesem speziellen Fall ist z. B. auch der Angebotstext - "heuer" ist eher österreichischer oder bayrischer Sprachgebrauch, der Roller soll aber in Bremen stehen. Heizgriffe halte ich auch für eher merkwürdiges Zubehör für eine SS...

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Beachte bitte die österreichische Typisierung der SS im GSF. Für den ein oder anderen ist das einen Aufschlag wert, da es in Ö einige andere Auflagen gibt und nachträgliche Typisierungen mit noch mehr gerenne als in D verbunden sein sollen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff