Sauft euch alle die hucke voll. Ich bin dann der einzigst nüchterne(wie immer ) der dann alles was er braucht von euren vespen in ruhe abschrauben kann
Auch unnötige sachen abschrauben und bei egay verkaufen oder nicht
Sauft euch alle die hucke voll. Ich bin dann der einzigst nüchterne(wie immer ) der dann alles was er braucht von euren vespen in ruhe abschrauben kann
Auch unnötige sachen abschrauben und bei egay verkaufen oder nicht
Verkaufen und den Erlös mit Partagas teilen
In bar übergeben oder eine Überweisung tätigen?
gar nicht übergeben. wir geben creutzfeld die kohle. kein kaffee kein alkohol kein rauch ihr wisst doch wie teuer kokain ist.
echtes kokain oder unser german kakao kokain
German kakao kokain!!!
Habe ich in verbinding mit white milk in der thermoskanne
0,5L oder 1 Liter täglich konsumieren
Gute Frage, das frag mal hedgebang!!!
Milch direkt aus der Kuh, Vollmilch ausm Tetra-Pack oder (iiihhh) H-Milch??
Auf keinen Fall
[Blockierte Grafik: http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2011/11/Haarmilch-Kopie-300x300.jpg]
Dann lieber direkt von der Kuh!
Na gut, für die latent Laktose-Ignoranten die Vollmich.
Wenn schon Vollmich aus dem Supermarkt, Tetra-Pack oder Flasche?
Seit wann gibt´s denn Vollmilch (-Schokolade) im Tetra-Pack oder aus der Flasche? Ihr wisst doch, dass ich Milch hasse (wie Jotten schon richtigerweise ausführte)....
Die billige Schokolade von Aldi oder lieber eine Milka, Toblerone oder Rittersport?
Flaschen kann man so schlecht transportieren.also ne kuh in den garten stellen.
Den rasen zum kuh-bingo-spielfeld umfunktionieren oder nicht
ja logen fladenbingo iss super. kommt glaube ich aus WAF das spiel
die fladen trocknen und rauchen oder nicht
Nicht rauchen. Mußte mal nen feuer drauß machen. Riecht gut
DIe kuh über den feuer grillen oder den bauern
mh lecker kuh!!!
ob mann ein brötchen bekommt wo ne komplette muh reinpasst oder besser auf toast
Halbes Schwein auf Toast, und ne Karre Senf
Bic Mäc oder Doppel Wopper ??
Whopper
Mit käse oder ohne
Mit!
Pommes oder Zwiebelringe??
Nichts frittiertes
Heute sieben oder mehr große Bier trinken?
Wenn du das jetzt schön über den Tag verteilst, dann kommst du sicher auf mehr
Tragt mich zum Auto und ich fahr euch alle heim oder nimmt jeder seine Vespa?
Hör mal herr bingele!
Betrunken auto oder roller fahren tut man nicht!
Weil dann meistens einer andere autos oder bäume und gräben,fußgänger,rollatoren,lkws oder rosa elefanten auf die straße packt die man dann bestimmt trifft und dann ist das auto/rollen im allerwertesten!
Und dann!?
Dann hat man wieder nen haufen kernschrott zuhause stehen und den anderen scheiß muste auch noch bezahlen!
Also!? Richtig! Weiter saufen bis man seinen rausch in seiner eigenen ausgeschlafen hat und dann erst nach hause fahren!!!
Es so machen oder so wie bingele
so wie bingele
mann kann aber auch so stark saufen das mann eigendlich ne woche nicht auto fahren darf.
bekommt man dann sonderurlaub oder die kündigung???
Kommt nun drauf an, was du arbeitest. Als Fahrer solltest du kurzfristig auf eine Woche Urlaub bestehen.
Der User unter mir hatte schon zwangsweise autofrei
Creutzfeld: So, so, der Herr - hier wöchentlich stockbesoffen den letzten Stuss verzapfen und dann Duschkollegen so angehen, geht's noch?
Dir helf ich das nächste Mal beim Vespa lagern. Die lager ich auf dem Amboss und dengel die Lager mit dem Vorschlaghämmerchen rein.
Also echt jetzt...