SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Bezeichnung des Gummiteils? Vespa pk50 xl

• Hallo liebes Forum,
    ich habe meinen Motor gespaltet und beim ausbauen der Zündung ist mir eine Ecke (Foto, Kabel in der Hand) am Gummiteil abgerissen. Da ich nun nicht zwingend das Gummiteil wieder einbauen will aus Angst es könnte Wasser bei regen an die Zündung kommen, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gummiteil mit Multistecker. Es ist ein Teil also keine überzogene Gummischlaufe. Bei sip habe ich nichts gefunden ich hoffe ihr könnt helfen....

Grüße

• Das sollte noch dicht werden , zur Sicherheit kannste ja mit Silikon abdichten !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Guck mal LTH Lambretta & Vespa Parts bei google ein !

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Stimmt. Einfach so abziehen ist nicht. Da muss erst der Stecker am dicken Ende ab. Dafür musst Du den Gummi erst einmal soweit über den Stecker überstülpen, dass Du die Kabel gerade so siehst. Um den Stecker dann abzubekommen, sind da ja diese kleinen einzelnen Stecker drin. Diese sind mit winzigen Haken versehen. Diese ganz leicht zusammendrücken und die einzelnen Stecker dann vorsichtig rausziehen.

Wenn der Plastikstecker dann ab ist, kannste die Gummi-Chose runterziehen. Zusammenbau dann umgekehrt.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    2Takt Islamist

• Das Gegenstück gibt's glaube ich nicht zu kaufen. Das Gummie ist am Kabelbaum dran , stell am besten mal ne Suche ein , vielleicht strippt grad jemand nen Roller wo das Teil dann über ist ...

2Takt Islamist

• Manche lösen das so :

2Takt Islamist

• Bekommste im GSF

2Takt Islamist