1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Meine neue schwarze Rally 200-Bastelbude

  • hedgebang
  • August 8, 2013 at 19:38
  • remdabam
    Profi
    Reaktionen
    962
    Punkte
    5,997
    Trophäen
    2
    Beiträge
    960
    Bilder
    6
    Wohnort
    Oldenburg, Deutschland
    Vespa Typ
    1989 Pk 50 XL
    • March 13, 2014 at 17:37
    • #201

    lebehoch-) Glückwunsch!
    Freu mich für Dich mit, so ne Rally ist schon mit das coolste an Rollern.

    Freu mich auch aufs Anrollern OL um sie mal in Augenschein zu nehmen.

    Rem

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • March 14, 2014 at 09:43
    • #202

    remdabam: Danke! Wir sehen uns! ;)

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • June 24, 2014 at 15:21
    • #203

    So, zwischenzeitlich mal was Neues von der Rally-Front:

    Obwohl der Motor mit dem SIP Road und dem PX-Ele-Lüra recht gut lief, wollte ich ja etwas mehr Bums. Hatte da ja schon ein Malle-Langhub-Setup parat liegen. Nach langem Überlegen bin ich dann aber zu dem Schluss gekommen, den Motor nun in der Saison nicht spalten zu wollen und auch keine Fräsereien am wirklich gut erhaltenen Motorblock zu machen. Habe die Teile dann wieder verkauft und mir einen Polini Alu 210 mit dem passenenden Polini-Kopp für plug & Play besorgt und eingebaut.

    Noch etwas an der Bedüsung gefummelt im SI 24 (nun HD 132, ND 120/52, BE3 160) und läuft tadellos das Ding! Bin begeistert! Dreht untenrum raus, ein Traum für schaltfaules Tourenfahren! Selbst bei 50 km/h im 4. Gang, wie ein Gummiband. :love:

    War aber auch Glück im Unglück das Ganze. Denn als ich den originalen Kolben ausbaute zeigten sich auf beiden Seiten bis Höhe der Kobo-Lager derbste Risse! Das wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis da die Einzelteile lustig im Kuwe-Gehäuse Karussel gefahren wären... :S

    Werde von dem Kolben die Tage nochmal ein Pic hier posten und bei "Übelst zugerichtete Teile".

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • August 9, 2014 at 00:12
    • #204

    Verdammt.... Gestern war Jahrestag.. alles gute Nachträglich :D

    2-)

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • August 29, 2014 at 13:45
    • #205

    old N°7

    Danke Dir! :love: Hatte ich fast ganz vergessen.... rotwerd-)

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

Tags

  • Vespa Rally
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™