Beiträge von remdabam

    Also meine PX die ich gekauft hab, sah auch aus wie mit Pinsel und Rolle Lackiert... aber definitiv nicht gut :-5

    Mein Lackierer kommt im Laufe der nächsten Woche mal vorbei und macht mir ein Angebot, was denn die PX mit VIEL Spachtelarbeit kostet. Der macht das zwar nebenher, ist aber ziemlich Penibel also wird das wohl kein billiger Spaß. Der Lackiert aber auch nicht, bevor nicht alles richtig Ordentlich aussieht.

    Ich geb dann mal bescheid, damit du evtl ne grobe vorahnung bekommst, aber wie tonitest schon gesagt hat, wirst du sicherlich zwischen 500-1000€ liegen wenn man nicht viel Spachteln muss.

    Sorry, aber Spachtel hat auf ner Rüttelmaschine wie die Vespa eine ist nichts zu suchen. Besprich das mit deinem Lacker, die originalen Lackierungen sind sehr sehr dünn, allein zuviel Farbe ruiniert in meinen Augen schon das Gesamtbild.

    Hallo Schanzer ;0)!

    Nach dem ich vergeblich die Schrauben gesucht habe, konnte ich den Schalter nur vom Kabelbaum trennen , ist wahrscheinlich bei diesem Model so :-3

    Siehe Foto....

    Ich wollte es nur noch mal zeigen, falls jemand auch mal dieses Thema hat :0)

    Ich habe Interesse, sehe aber kein Foto von der anderen Seite wo die Kabel münden :)

    Wenn du die Möglichkeit hast würde ich es auf jeden Fall abdrehen, alles andere bleibt Gemurkse. Sonst klappert das Kicker-Ritzel dauerhaft mit.

    Das ist wie bei den meisten anderen Primär und Repkit, die von oben verschraubt werden. Leider relativ üblich.

    Da kann man sich helfen indem man entweder Material an der Primär oder an der Kupplung abträgt bis es passt. Distanzieren geht hier nicht.

    Zum einen bist du in diesem topic falsch. Hier geht es um Fragen die du stellst und dir selbst und für alle anderen beantwortest.

    Zum anderen stellst du Fragen über das Zündkerzenbild die du dir mit 10s Google selbst beantworten könntest.

    Zu guter Letzt sei noch hinzugefügt das das Kerzenbild im Hinblick auf moderne Kraftstoffe und Öle wenig bis gar keine Aussagekraft mehr besitzt.

    Ich freue mich über die rote Kurve. Leider haben wir es nicht geschafft die angepeilten 20 PS zu holen, die Kurve lässt jedoch auf eine wirklich gute Fahrbarkeit schliessen.

    Malossi 136 Mk1!!! SZ 130/194 auf 3.00 mit nem TMX 30, Auspuff egig Taipan. Selbstgebauter RD350-Kasten mit Boyesen-Membran.

    Blau und Rot Taipan, die anderen Kurven mit vmc kifly

    Eigentlich ist schon alles gesagt, nur noch nicht von Allen:


    Mich wird niemand vermissen, aber das GSF ist ebensowenig eine Alternative wie ein Elektrorollerforum - da wäre ein E-Bike-Forum die ehrlichere und ökologisch wertvollere Alternative...

    Doch ich. Finde deine Beiträge prima und habe schon oft geschmunzelt.

    Schade ums VO, hier habe ich meine ersten Schritte gemacht, tolle Leute kennengelernt und viel gelacht.

    Aber hey, alles fliesst, wenn das Monos Wunsch ist uns irgendwelchen Elektro-Scheiss aufzuzwingen ist es Zeit zu weiter zu reisen.

    Mein Aufreger..... die immer weiter steigende Zahl von Fahrern mit nem "E" im Kennzeichen die auf der Autobahn mit 104,967 kmh rumpimmeln und sich an ihren Verbrauchsanzeigen aufgeilen.

    Möglichst auch kein Licht an.

    Hab fast einen Handstand mitten auf der Schnellstraße gemacht- danach dann Kupplung gezogen.


    Sie ist auf 17 Grad abgeblitzt.

    Jetzt mache ich den Zylinder mal runter und schau mir den Zustand mal an.

    Bitte sieh dir auch ganz genau auch deine Kurbelwelle an. Nichts wäre ärgerlicher als ein neuer Zylinder mit einer eiernden Kurbelwelle zu ruinieren