SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

V50 Kauf: Was haltet Ihr von diesem Angebot?

• Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach meiner 1. Vespa, es soll eine restaurierte V50 die etwas getunt ist werden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ihr dieses Angebot findet und ob VB 3300€ ok sind oder eine gute Werkstatt benennen die mir eine schöne V50 nach meinen Wünschen restauriert.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Thorsten

Edit mono: Screenshot angehangen

• Ist halt eine Special und das Motortuning ziemlich 08/15. Persönlich finde ich das Ding mindestens 1.500 Euro zu teuer bzw. lässt sich vergleichbares mit ein wenig Beobachtung der Marktplätze hier und vor allem im GSF wesentlich günstiger finden. Bei den mobile.de Preisen kannst du in der Regel mal 20-40 % abziehen, bevor du in die Nähe realistischer Marktpreise gerätst.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Vielen Dank für die 1. Infos...also die 3300€ finde ich auch sehr heftig, möchte eigentlich nicht mehr als 2500€ investieren. Werde auch nicht voreilig kaufen, da ich noch etwas Zeit habe, möchte mir nämlich so eine V50 selber zum 40. Geburtstag schenken und der ist erst im Februar!

• Werde auch nicht voreilig kaufen, da ich noch etwas Zeit habe,

Das ist neben der zu investierenden Kohle, die beste Voraussetzung. Du findest sicherlich für dein Budget was gutes. Aber 3.300 Scheine für die 50 Spezial: Never!

Aber gut zu wissen: Wenn ich meine mal verkaufen sollte, kann ich dann ja 4.500 € verlangen... :+3

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Wenn du bis Februar "Zeit" hast dann warte bis die Temperaturen wieder unter 10 Grad gefallen sind. Da werden die Preise mal schnell 1/3 günstiger.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.