SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Auswahl Silentgummis

• Servus Männer,

eine Dummfrage von mir:
    Welche sind die richtigen Silentgummis für mich?

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.08.13/wv6z7a7na5i6.jpg]

Wie auf dem Bild dargestellt, hab ich diese bestellt:

Aber es kann ja nicht sein, dass ich den 10er Innendurchmeser des Gummis über den 20er Außendurchmesser des Innenrohrs drüber würgen muss, oder?
    Ich hab noch keinen Silentgummi gefunden der in etwa die Maße 39 (AußenØ) / 20 (InnenØ) / 26 hoch hat.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
    (Vllt hab ich ja auch einfach das falsche Innenrohr?)

Gruß
    Thomas

• Ja das ist geil , nimm lieber diese :

Hab auch letztens für'n Kumpel diese einpressen wollen ... Die sind Mist !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• HIHI vor dem problem stand ich letztens auch :D

Auch wenn ich unter Umständen, oder eher ziemlich warscheinlich jetzt erschlagen werde, aber ich hab mir das "Mittelrohr" jetzt einfach gespart und den Bolzen direkt durch die Gummie gesteckt :D
    Klappt und es ist bedeutend fester als vorher, ich denke nur das die Haltbarkeit warscheinlich beschrenkt sein wird....

• Ach du Schande dann haste den Rahmen hinten zusammen gezogen !!!
    Die Hülse ist drin um das zusammenziehen des Rahmen beim festschrauben zu verhindern !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ja das hab ich mir auch gedacht, ist auch eher als Zwischenlösung gedacht, nur die Gummis waren nunmal draußen und die neuen trotz ner 8 Gewindestange nicht montierbar....

Ich hab dann mit ein paar wirklich großen Unterlegscheiben, welche größer sind als as Loch wo die Gummis rein müssen, dafür gesorgt das ich den Rahmen da nicht oder wenn nur wenig zusammen ziehe. Zwischen Rahmen und der großen U-Scheibe hab ich dann noch ne Kleine um die Reibung duch die Drehung um Rahmen möglichst gering zu halten.

Aber mal im Ernst, hat es jemand geschaft das Rohr durch die abgebildenten Gummis zu ziehen?