Zündgrundpaltte

  • Hallo Zusammen,
    nachdem ich eine PX erfolgreich restauriert habe, traue ich mich jetzt an eine V50 ran. Ich habe einen "Schrotthaufen" mit wild zusammengewürfelten Teilen gekauft. Rahmen ist nun geschweisst und wird lackiert. Ich werde sicher ein paar Fragen an Euch haben und hoffe ich könnt mir helfen. Und schon die ersten Fragen:
    Bei dem Haufen war eine Zündgrundpaltte 990715 mit drei Kabeln dabei. Die Kabel waren völlig verschlissen, hab neue draufgelötet. Auf dem Polrad steht 50544 drauf. Gehören die zusammen ?
    Ich ziehe einen neuen Kabelbau rein und hab mir beim Scooter Center einen Kabelbaum für V5B3T (Modelle mit 2fach Blinkanlage) bestellt. Kann ich den so anschliessen obwohl bei dem 5 Kabel für die Verbindung zur Grundplatte vorgesehen sind ?


    Danke ersteinmal
    Jan

  • bitte immer fotos von den fraglichen teilen.


    also von zündung und polrad plz :)