Vespanest Aachen Anrollern 2014

  • 12742-53ae335f.jpg



    So nun gibt es Fakten!

    Treffpunkt ist der Blausteinsee!
    ABER dieses mal unten am See !!! (Parkplatz an der Tauchschule)
    Dort haben wir die Möglichkeit vor dem Start eine Kleinigkeit zu essen. ...
    Dieses Jahr ist die Strecke mit ca. 72 km ein wenig länger, führt dafür aber auch durch drei Länder. Am Pausenpunkt gibt es für vergessliche Fahrer/innen oder sehr durstige Roller die Möglichkeit nachzutanken. Die Strecke wird wie jedes Jahr am Vorabend nochmal abgefahren, um sicher zu gehen das wir sie so fahren können.
    Enden wird der Corso in Stolberg, wo bestens für unser leibliches Wohl gesorgt wird!

  • Hi Leute
    Das war ja mal wieder mal eine geile Tour! Nur unser Wettergott hatte die Meinung die Räusen müßten geputzt werden!
    Jetzt mal eine Frage an euch. Viele von euch haben doch so eine Helmkamera, ich würde so ein Teil gerne für eine Aktion mal nutzen. Verleiht jemand seine Kamera?
    Wenn ja gebt mir mal bitte bescheid!
    Gruß
    Paul

  • HAt keiner Lust Morgen nach gewonnenem Fußballspiel einen Corso durch die Stadt zu fahren?
    HAbe das schon öfter bei EM und WM gemacht!
    Also kurz nach Spielende auf dem Theatervorplatz?